Frühjahrsausfahrt RENAULTclub.ch (28.5.2011)

Diskutiere Frühjahrsausfahrt RENAULTclub.ch (28.5.2011) im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Frühjahrsausfahrt RENAULTclub.ch (28.5.2011) die schon fast legendäre Frühjahrsausfahrt 2011 des RENAULTclub.ch findet dieses Jahr am 28.5.2011...
C

chnuby

Megane-Kenner
Beiträge
169
Frühjahrsausfahrt RENAULTclub.ch (28.5.2011)
die schon fast legendäre Frühjahrsausfahrt 2011 des RENAULTclub.ch findet dieses Jahr am 28.5.2011 statt. Um 08:45 treffer wir uns hierzu in Cham.
Diverse Konvois aus der ganzen Schweiz werden nach Cham kommen. Von hieraus werden dann die Konvois zusammengefasst und die Route Richtung Glarnerland (Graubünden) wird unter die Räder genommen.

Doch wichtiger als die km sind die bekannten Gesichter wieder zusehen, neue Freundschaften zu schliessen und die bei einem gemeinsamen Mitagessen zu besiegeln. Denn bei RENAULTclub.ch stehen nicht die Tuningfreaks im mMittelgrund sondern Familien und Kameradschaften. Durch dies findet man immer wieder auf Ausfahrten des RENAULTclub.ch ganze Familien. ob nun in Espace oder der sportlichen Laguna Version sei dahingestellt. Jeder kommt auf seine Kosten von den kleinen die mit den 1:18 Modellen spielen oder den Vätern,Müttern,Singles,Paare,Oma,Opas u.s.w mit den 1:1 Modellen der RENAULT Produktenpalette.

Erlebe auch du udn deine ganze Familie die schöne Frühjahrsausfahrt 2011. Wir werden dich faszinieren. Das fängt am morgen an wo euch die Konvois zum abgemachten Treffpunkt abholen, steigert sich beim zusammenschluss der Konvois in Cham und findet seinen Höhepunkt beim Fotoshooting und deren gemeinsamen Heimreise.

Also nichts wie los auf http://www.renaultclub.ch/website/index.php/treffdaten und meldet euch noch heute für die Frühjahrsausfahrt 2011 an.

keine Mitgliedschaft erforderlich sondern nur eure Freude an eurem Renault. Auch für die welche der Marke RENAULT ihr herz schenken, aber selber keinen fahren sind herzlich willkommen an einem der freien Autos eine mitfahrgelegenheit zu ergattern.

Wir sehen uns diesen Frühling an der Frühjahrsausfahrt des RENAULTclub.ch

DATUM zum VORMERKEN:
die grosse Passfahrt 2011: 28.08.2011
Wallis Weekend bei der Patenhündin geja (Sommer/Herbst 2011)
Family Day 2011: 08.10.2011 (Swissminiaturpark) Bustransfer & Konvois organisiert

Jahresabschluss Alpamare am 10. Dez.2011
 
Thema: Frühjahrsausfahrt RENAULTclub.ch (28.5.2011)
Oben