Frust-Thread

Diskutiere Frust-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative. Mfg Max.
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative.
Mfg Max.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Mein Lüftermotor quietsch wie die Sau und es gibt keine Lösung! :hammer:
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Ich krieg mein Traumauto nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_66
Jammer jetzt seit Mittwoch der ganzen Familie die Ohren voll, nachdem der Händler erst meinte, er geht mit dem Preis nicht runter trotz vieler (kleiner) Mängel und Garantie kann ich auch vergessen, da der Chef es privat macht - hat mich ehrlich gesagt auch n Bissl gewundert, als der Mechaniker was anderes gesagt hat.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Wäre echt ne super Sache gewesen.
Mfg Max.
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
ey irgendso ein arschloch is mir auf mein geparktes auto gefahren!!! ich könnt so kotzen.
hab vorne an der schürze etz voll die kratzer!!!!! arghhh!!!!
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Oha das ist ärgerlich
Hat sich der typ wenigstens gemeldet???

P.S.: Horst Schlemmer hätte gesagt du hast falsch geparkt.
Sorry sollte jetzt ein wenig zur aufheiterung beitragen

Ist denn groß dein schaden??
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
nein hat sich niemand gemeldet :ssauer:
naja sind 4-5 kratzer. 1 is richtig tief. die anderen sehen wie... puh wie soll ich das beschreiben. als ob sich der lack n stück verschoben hätte.. da sin etz so kleine "wülste"... weißt du was ich mein?
naja warn helle lackspuren drauf. aber das hätten viele sein können.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Das ist sowas von mies.Wie ich solche Leute hasse.Und das bei solch einem schönen Megane.
Mfg Max.
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
ja. mir stinkt das so...
naja etz weiß ich auch net wirklich was ich machen soll... die reperatur is wahrscheinlich zu gering dasses die versicherung zahlt u zu hoch dasses ich grad im moment berappen kann...
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Gerade das Cabrio für den Winter vorbereitet.Jetzt muss ich wieder bis zum 01.04. warten, bis ich damit fahren kann :roll:
Mfg Max.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Tausch der Scheinwerferlampen in der Werkstatt 23,74 € (ohne Leuchtmittel) :ssauer: .

Habe mir den Spaß erlaubt, einen Brief an die Renault Kundenbetreuung geschrieben und denen den Betrag in Rechnung gestellt :D . Mal sehen, wie sie reagieren.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Das ist ärgerlich, aber wenn man mal sieht wie viel Arbeit das ist...An meinen Blinkerbirnen hat ein Freund, der eine Renault-WS hat 35 Minuten gearbeitet und danach hat man blutige Finger.Der Ingenieur, der dieses Bauteil entworfen hat, müsst die Birnen 50mal am Tag wechseln.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Uwe schrieb:
Tausch der Scheinwerferlampen in der Werkstatt 23,74 € (ohne Leuchtmittel) :ssauer: .

Hab 37 Euro inkl. Leuchtmittel bezahlt 8) !

Gruß
Meg´driver
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Auto Clever in Overath: Pro Leuchtmittel 12 Euro, Wechsel gratis. Wobei das sicher nicht in den Frust-Fred gehört. Ich sag' es trotzdem....
 
Thema: Frust-Thread

Ähnliche Themen

Oben