Frust-Thread

Diskutiere Frust-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative. Mfg Max.
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Da gabs heute bei Aldi für die Heizung elektronische Heizregler die ich einem Freund mitbringen sollte, naja hab um 12 mittags 3 Aldi läden abgeklappert und immer angeblich ausverkauft. Naja ich hab nicht mal die Schilder für die teile gefunden also nehme ich an das die max. 1 gerät in der Tasche des filialleiters hatten. :arg:

So frust abgebaut. :D
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
meine neue Stoßstange aus Frankreich ist immernoch nicht da ! ICH WARTE SCHON 9 MONATE DRAUF !!! :arg:
Der Lieferant findet angeblich nicht die Firma wo er sie abholen soll . :ssauer: :motz:
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Also bei 9 Monaten würd ich langsam mal stutzig werden :lol:
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
naja erst ging die Bauform der GFK-Stoßstange verloren bzw wurde weiter verkauft, dann war sie irgendwann im Sep. fertig. Jetzt das Problem mit dem Transport nach D .
Schlimmer als beim Kinder kriegen :lol:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Seit gestern ist wiedermal der Türdrücker der Beifahrertür hinüber. Werde dann mal bei Gelegenheit Drücker Nummer 4 einbauen. Wobei das eingebaute Exemplar diesmal ausnahmsweise gleich zwei Jahre am Stück durchgehalten hat. :ssauer:

rainer*
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das Herbstwetter hat auch was Gutes: Denn nun gehen meine Türknöpfe wieder.
Eigentlich hab ich schon seit einer ganzen Weile 4 neue rum liegen, aber irgendwie mangelt es immer an der nötigen Zeit und Lust.

Nun aber zum Frust-Teil:
Das blöde Laub von den Bäumen verstopft mal wieder alle Abläufe. Könnt brechen. Jeden Tag bevor ich irgendwo hin fahre, muss ich den Megane erstmal vom Laub befreien. Da sind mir 2 Meter Schnee 10 mal lieber.
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
woah ich glaube heute bzw gestern ist so gut wie alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann....

dass alle diese herbstdepressionen haben...das steckt einen voll an -.- :ojeoje:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
n0b0dy schrieb:
Das Herbstwetter hat auch was Gutes: Denn nun gehen meine Türknöpfe wieder.
Eigentlich hab ich schon seit einer ganzen Weile 4 neue rum liegen, aber irgendwie mangelt es immer an der nötigen Zeit und Lust.

Nun aber zum Frust-Teil:
Das blöde Laub von den Bäumen verstopft mal wieder alle Abläufe. Könnt brechen. Jeden Tag bevor ich irgendwo hin fahre, muss ich den Megane erstmal vom Laub befreien. Da sind mir 2 Meter Schnee 10 mal lieber.

Das geht bei mir demnächst auch los. Meine Arbeitsstelle verlagert sich in eine andere Filiale, deren Parkplatz unter fetten Bäumen , ich glaub Ulmen, sein wird. Da werd ich dann wohl künftig auch regelmässig säubern müssen im Herbst, mal gespannt, was da beim Octavia alles gemacht werden muss.

Ansonsten hab ich aber nix zu meckern ;-)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Hab gestern gleich mal etwas Frostschutz eingefüllt und mich gewundert, warum es unter der Verkleidung der Motorhaube so raschelt. Also mal vorsichtig die mit der Hand an den Ecken gefummelt und etwas gewackelt: da kamen mir Massenweise Blätter entgegen. Ist schon der Hammer, wo das Zeug alles hinkommt.

Und wieder zum "Frust-Teil": muss gleich noch ne Runde arbeiten und hab aber überhaupt keine Lust, weil ich das Gefühl habe, dass ich krank werde (leichte Gliederschmerzen, Schluckbeschwerden). Zum Glück ist es nur der Nebenjob und nach 4h sollte Schluss sein.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
bin Freitag aufgesetzt und hab mir dabei von beiden Seitenschweller schön den Lack abgeschrammt. :ssauer:
hätte ich mich nur auf mein Gefühl verlassen und nicht auf meine Mitfahrer.
naja werd ich dann wohl gleich mit der neuen Stoßstange mit lackieren lassen.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöne Schei*e, wann kommt den nun endlich deine Stoßstange?
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
andz27 schrieb:
Schöne Schei*e, wann kommt den nun endlich deine Stoßstange?

Mal schauen. Wenn der Abholer denn nur endlich die Firma in Frankreich finden würde. 3x mal schon nicht gefunden. Trotz korrekter Adresse. Aber vieleicht klappt es ja diese Woche mit nem neuen Abholer.
Die Franzosen wollen die Stoßstange nicht selber verschicken, warum auch immer :-?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
So, heute morgen meine Meggi: "Einspritzung überprüfen"
Das hab ich dann heut Nachmittag auch mal machen lassen. Wie erwartet war eine Glühkerze defekt.
Da mir momentan die Zeit zum Selberbasteln und Teile besorgen fehlt, hab ich den sauren Apfel gebissen und das ganze gleich an Ort und stelle beheben lassen. Das macht dann also rund 30€. Musste zum Glück nur die Glühkerze bezahlen, Einbau ging quasi aufs Haus.
Ich weiß zwar, dass ich für 30€ woanders gleich 4 Neue bekomme, aber dafür fehlt mir momentan echt die Zeit.

Zusammengefasst hab ich nun ingesamt 3 Glühkerzen tauschen müssen:
2 bei ca. 80tkm,
1 bei etwas über 100tkm.

Nun bin ich mal gespannt, wann die 4. und damit letzte Glühkerze aufgibt. Deshalb werd ich wohl mal welche auf Vorrat bestellen und trocken legen.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
So ein verdammter Mist!!!!!!!!!!!!
Kaum bin ich stolz wie Oskar wegen meiner neuen Heckablage, fahre ich mir einen Kratzer am Garagentor in die Beifahrertür.
Er ist etwa 25cm lang und etwa 0,5mm tief
Ich könnt kot...!!!!!!!!!!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Mann, Mann bin ich geladen.Ich fahre vorhin auf der Autobahn wie vorgeschrieben 100km/h auf der Überholspur kommt von hinten einer mit nem Seat Leon angedonnert und fährt mir so dicht auf, dass ich schon nichtmehr seine Scheinwerfer sehen.Als ich dann Platz mache um ihn vorbeizulassen zeigt er mir noch den Mittelfinger.
Es ist mir jetzt schon zweimal Jemand hinten drauf gefahren, ich muss das nicht noch ein 3.mal haben.
Ich könnte echt ko....
 
Thema: Frust-Thread

Ähnliche Themen

Oben