Frust-Thread

Diskutiere Frust-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative. Mfg Max.
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Über solche Typen kann ich bloss müde lächeln. Irgendwie löst sich dann bei mir immer der Fuss vom Gas. :D

Gruss
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Falko schrieb:
Über solche Typen kann ich bloss müde lächeln. Irgendwie löst sich dann bei mir immer der Fuss vom Gas. :D

Gruss
Falko

Bei mir ja auch, aber am Schluss bekomm ich von so einem noch ne Anzeige weil ich zu stark gebremst hab.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
boaaaahhhhhhhh :arg: :ssauer: schon des dritte mal dieses jahr das ich mir die reifen abschieße !!!! zwei sommer und jetzt nen winter mit 8mm ich hasse metall auf der straße :hammer: :grrr: und immer diese beschissene radgröße von 205/50R17
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Das ist echt mies.Mein ehemaliges Fahrschulauto hat dieses Jahr schon 7mal die Reifen gewechelt.War aber Sachbeschädigung.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Hast du dir das Kennzeichen von dem Typ im Seat gemerkt?
Ganz wichtig sowas, denn wann man das zur Anzeige bringt wirds teuer.
Ein Bekannter hat etwas ähnliches schonmal erlebt. Er hat das zur Anzeige gebracht und der Typ musste dann 400€ Strafe an eine gemeinnüzige Einrichtung zahlen.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Und kommt dann und steckt Dir die Hütte an, je nachdem wie er drauf ist. Ich bin bei sowas immer vorsichtig, solange ich nicht wirklich nen Schaden dadurch habe.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
n0b0dy schrieb:
Hast du dir das Kennzeichen von dem Typ im Seat gemerkt?
Ganz wichtig sowas, denn wann man das zur Anzeige bringt wirds teuer.
Ein Bekannter hat etwas ähnliches schonmal erlebt. Er hat das zur Anzeige gebracht und der Typ musste dann 400€ Strafe an eine gemeinnüzige Einrichtung zahlen.


Ja Kennzeichen hab ich mir komplett gemerkt.Ich hab es meinem Vater mitgegeben.Der Arbeitet beim richtigen Verein bei solchen Problemen :)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Schön im 5* Hotel in Rom sitzen es sich gut gehen lassen und nix kommt dabei raus, wieso auch uns gehts doch gut: :shoot:

Nix passiert!

wrbakatze
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Heute war ein ganz schwarzer Tag für meinen Megane und mich.Ich steige heute morgen ein, drücke den Knopf und der Motor startet nichtmehr.ich hatte die Tage das Auto vom Schwiegervater überbrückt...Bin dann natürlich 1,5h zu spät zur Arbeit gekommen, war aber kein Problem.Jetzt läuft der Megane zum Glück wieder, es war nur die Batterie.
Mfg Max.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
und wieder ein meggi 2 ph1 weniger auf deutschlandsstr. :( heut früh 07:00 unfall auf der a5 bei kronau silberner meggi karlsruher kennzeichen in die rechte leitplanke gedonnert sah böse aus !! hab meinen erstmal lieb übers lenkrad gestreichelt und getröstet über den verlust eines weiteren bruders ;)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Oje, mein herzlichstes Beileid dem Kalrsuher Meggi... hoffe das es wenigstens dem Fahrer gut geht.

grüße Tass
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ich verfluche Leute, die ihr Licht nicht ordentlich einstelllen können oder lassen. Diese Blender... :rotekarte: :arg:

mfg
Karaflo
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Ja da hast du vollkommen Recht.
Grad eben im dunkeln sind mir ungelogen 2 Fahrzeuge von der "Rennleitung" entgegengekommen und was war????
Beide hatten eine Lampe inne Fritten!!!!
Sehr vorbildlich würd ich sagen.

Das schlimme is ja,uns hält die Verkehrskasperei bei sowas direkt an und wir dürfen blechen und selber fahren die so auf Streife

Zum helen ist das mit "Grün-Weiß Schmallenberg"

MFG Mirco
 
Thema: Frust-Thread

Ähnliche Themen

Oben