Frust-Thread

Diskutiere Frust-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative. Mfg Max.
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Jaja immmer das gleiche ...

Auch schlimm diese "möchte gern" Xenon-Besitzer. Ich weis nicht was das ist aber es ist kein normales Licht aber auch kein richiges Xenon.
Ich meine, ich liebe diese Xenonoptik aber es soll nicht den entgegenkommenden Verkehr stören.
klick mich

mfg
Karaflo
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
DjMoerke schrieb:
Ja da hast du vollkommen Recht.
Grad eben im dunkeln sind mir ungelogen 2 Fahrzeuge von der "Rennleitung" entgegengekommen und was war????
Beide hatten eine Lampe inne Fritten!!!!
Sehr vorbildlich würd ich sagen.

Das schlimme is ja,uns hält die Verkehrskasperei bei sowas direkt an und wir dürfen blechen und selber fahren die so auf Streife

Zum helen ist das mit "Grün-Weiß Schmallenberg"

MFG Mirco

Komisch, ich dachte immer, ich hätte früher gegen den TV Schmallenberg handball gespielt...

Tja, ich habe mein im Freude-Thread angesprochenen Acer Timeline heute nirgends in Hamburg gefunden. Also bleibe ich erstmal auf meiner Weihnachtsgratifikation sitzen :-?

Ok ok, es gibt schlimmeres, ich gebe es zu.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hmmm
Hast du denn mal in der nähe des Sauerlandes gewohnt???
Aber ich weiß auch nicht in welcher Liga die mal gespielt haben.
Handball ist für mich leider eine Sportart die mit dem falschen Körperteil gespielt wird :D
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Bin gebürtiger Littfelder und habe meine ersten 28 Jahre im Siegerland verbracht.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Na dann hast du gegen Schmallenberg gespielt als sie in der Bezirksliga waren. Klein ist die Welt ;-)
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Nene, das war noch im Jugendbereich auf Kreisebene. Aber wir haben immer gewonnen. Nur gegen die TSG Lennestadt haben wir immer ne Pleite bezogen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Schneemann88 schrieb:
DjMoerke schrieb:
Tja, ich habe mein im Freude-Thread angesprochenen Acer Timeline heute nirgends in Hamburg gefunden. Also bleibe ich erstmal auf meiner Weihnachtsgratifikation sitzen :-?

Ok ok, es gibt schlimmeres, ich gebe es zu.

Wir verkaufen den auch bei uns im Laden. Bei Interesse PN schicken. :)

Gruss
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Ich hab vorhin den Schock des Jahres bekommen.Ich stehe am Fenster und schaue nach meinem Megane...in dem Moment macht es irre laut BOOOOOM!
Der Focus Kombi von einem Nachbar der 50m weiter oben in der Straße wohnt hat sich selbstständig gemacht und ist in einen 106 der genau hinter mir stand geknallt...Totalschaden.Wäre der 2Meter weitergeschossen hätte er mein auto erwischt und ich hab alles live gesehen.
Leute ich kann euch sagen, das war nicht mehr feierlich.
Mfg Max.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
bei mir ist diese woche die frist aus der anwaltlichen mahnung für die schulden aus dem forumsverkauf abgelaufen und kein geld in sicht.
kommende woche dann geld einklagen und nebenher strafanzeige erstatten.

und der admin tut so, als geht ihn alles nix an - klasse sache :arg:
 
A

Anonymous

Guest
Maddin schrieb:
bei mir ist diese woche die die frist aus der anwaltlichen mahnung für die schulden aus dem forumsverkauf abgelaufen und kein geld in sicht.
kommende woche dann geld einklagen und nebenher strafanzeige erstatten.

und der admin tut so, als geht ihn alles nix an - klasse sache :arg:

dir muss eig. klar sein das ihm da die hände gebunden sind, daten darf er keine preisgeben sonst kommt er noch in schwierigkeiten.

ich kann dich allerdings auch vollkommen verstehen, ich bin über ebay abgezogen worden und stand völlig hilflos da, als das schreiben von der staatsanwaltschaft kam war ich noch fröhlicher denn darin stand das meine anzeige nicht in die gewichtung fällt, was auch immer das heißt waren ja immerhin 350 Euro.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Maddin schrieb:
bei mir ist diese woche die frist aus der anwaltlichen mahnung für die schulden aus dem forumsverkauf abgelaufen und kein geld in sicht.
kommende woche dann geld einklagen und nebenher strafanzeige erstatten.

und der admin tut so, als geht ihn alles nix an - klasse sache :arg:


Das ist echt eine absolut miese Sache.Tut mir Leid für dich, dass es so abgelaufen ist.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
C4RFR34K schrieb:
Maddin schrieb:
bei mir ist diese woche die die frist aus der anwaltlichen mahnung für die schulden aus dem forumsverkauf abgelaufen und kein geld in sicht.
kommende woche dann geld einklagen und nebenher strafanzeige erstatten.

und der admin tut so, als geht ihn alles nix an - klasse sache :arg:

dir muss eig. klar sein das ihm da die hände gebunden sind, daten darf er keine preisgeben sonst kommt er noch in schwierigkeiten.

ich kann dich allerdings auch vollkommen verstehen, ich bin über ebay abgezogen worden und stand völlig hilflos da, als das schreiben von der staatsanwaltschaft kam war ich noch fröhlicher denn darin stand das meine anzeige nicht in die gewichtung fällt, was auch immer das heißt waren ja immerhin 350 Euro.

die daten habe ich ja, darum gehts nicht. ich finde nur, dass man erwarten kann, dass solche user rausgeschmissen werden, wenn so ein kauf übers forum erfolgt.
dass eine anzeige bei 350€ eingestellt wird, ist schon echt ein starkes stück. bei einem anderen forumsverkauf stehen ja auch noch 5€ aus, aber da lohnt sichs natürlich nicht was zu machen. auch wenn ich dem kerl schon aus prinzip gerne umstände bereitet hätte.

@Young_M:
was den unfall angeht: wenn du den richtigen gutachter erwischst, bekommst du einen haufen kohle für den alten meggi. hätte sich also vlt gelohnt ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Nee hätte sich mit Sicherheit nicht gelohnt.Ich hab da in Teile schon ca.4000€ reingesteckt und das hätte ich niemals bazahlt bekommen, nur noch den Restwert aber keine Tuningteile.Sowas muss echt nicht sein.So wie er jetzt da steht bekäme ich ihn nicht wieder.Ich will auch absolut nichts andres als den, deswegen wird er ja auch nichtmehr verkauft werden sondern später mal in unsre Sammlung kommen.Hab ja nicht ohne Grund gerade erst neue 19Zöller gekauft.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Young_M schrieb:
Ich hab vorhin den Schock des Jahres bekommen.Ich stehe am Fenster und schaue nach meinem Megane...in dem Moment macht es irre laut BOOOOOM!
Der Focus Kombi von einem Nachbar der 50m weiter oben in der Straße wohnt hat sich selbstständig gemacht und ist in einen 106 der genau hinter mir stand geknallt...Totalschaden.Wäre der 2Meter weitergeschossen hätte er mein auto erwischt und ich hab alles live gesehen.
Leute ich kann euch sagen, das war nicht mehr feierlich.
Mfg Max.

Na dann spendiere Deinem Nachbarn mit dem 106er doch mal eine Flasche Wein oder eine Kiste Bier und bedanke Dich dafür, dass er die Handbremse so schön fest angebrummt hatte und/oder der Gang noch eingelegt war. Der Focus hätte ja auch Billiard mit dem 106er spielen können....

Nicht auszudenken, wenn so ein Geschoss ein spielendes Kind erwischt http://smileycenter.free.fr/smiley_ftp/mecontent/axEtonne6.gif

rainer*
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Ich hab den Schock immernoch nicht ganz verkraftet, aber das mit der Flasche Wein muss ich mir noch überlegen :D
 
Thema: Frust-Thread

Ähnliche Themen

Oben