Frust-Thread

Diskutiere Frust-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative. Mfg Max.
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Eigentlich ungern da ich erstmal jetzt gerade mit Verkäufer Kontakt aufgenommen habe und ihm / ihr fair die Möglichkeit geben möchte sich zu äußern in der Ebay-Plattform.
Ich hoffe er / sie ist so fair und nimmt den Schrott wieder zurück plus Geld auf mein Konto.
Oder es geht dann ne Stufe weiter mit Ebay-Käuferschutz/Paypal Käuferschutz...
Dann werd ich mir nochmal überlegen ob ich die Auktion hier veröffentliche...
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
So schwer isses nicht die zu finden mit deinen Infos... ^^
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
nuja was solls aufregen bringt grad eh nix. Ich wart jetzt mal die 10 Tage ab die mir Ebay vorgibt bevor ich dann die Stufe höher gehen kann. Sprich Ebay-Käuferschutz einschalten. Ist ja alles dokumentiert...

Seit Jahren bin ich bei Ebay unterwegs (man gewöhnt sich ja schon dran das man bei Verkäufen/Käufen mittlerweile nicht mal ne Bewertung bekommt) aber das war heute echt das erste Mal das ich so was erlebe...

*Selbstironie*
Vielleicht hab ich ja nur was falsch verstanden und Leuchtmittel entfernen ist der neue Fachbegriff für Kabel abschneiden.
Denn witzigerweise sind 2x H1 Glühbirnen in den Scheinwerfern weiterhin vorhanden...
So als "nette" Zugabe wenn der Rest schon Sch** ist..
*selbstironie aus*
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
@ Andyxmas,
alter ich war sauer auf den der die ae für 52 € bekommen hat. Wollte sie auch haben hatte aber zum glück keine zeit zum bieten gehabt. Da ich auf arbeit war. Das ist aber echt der hammer das die verkäufer ein dann noch verarschen wollen und die kabel abschneiden nur weil sie nicht genug geld bekommen oder so hoffe für dich das du das geklärt bekommst
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Da habt ihr beide dann ja noch Glück gehabt, dass ihr den Preis nicht noch gegenseitig für den Schrott hochgetrieben habt.
@Andy, ich hoffe mal für dich, dass alles in Ordnung kommt ohne viel Theater. :twisted:
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Weisst ja is nicht das einzige was zurzeit schief geht....
da war das heute nur noch der Rest...
 
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Beiträge
87
Habe gestern meine Karre gewaschen und poliert,bis dahin freute ich mich meines Lebens :) , dann hat mir irgend sonn VOLLHONK auf dem Toys R Us Parkplatz eine Macke in die hintere rechte Tür gekloppt :arg: und ist natürlich ungesehen abgehauen :shock: :ssauer: .Ja die Welt ist voller Gesinde :shoot: l.Ich grüsse alle Leidensgenossen.LG. rennmaus02
 
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
Ey,immer die Fragen "Jetzt schon Sommerreifen oder nicht"?
1.Wenn man überlegt -> kann man es sein lassen und warten
2.einfach mal Wetter gucken sollte helfen
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
Andyxmas schrieb:
Oder es geht dann ne Stufe weiter mit Ebay-Käuferschutz/Paypal Käuferschutz...
Dann werd ich mir nochmal überlegen ob ich die Auktion hier veröffentliche...

was ist denn daraus geworden ?? wenn man fagen darf hast dein geld wieder ??
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Haben uns geeinigt.
Hälfte Geld zurück.
Scheinwerfer wurde wohl in Schweiz (von seinem Bruder das Auto) von Werkstatt ausgebaut.
Er dachte das die original Kabel passen.
Naja werd versuchen den scheinwerfer zu retten. Paar kabelschuhe und kabel dann sollte es gehen.
Da mein Auto eh zum Zahnriemenwechsel in ne Werkstatt geht die auch oldtimer restauriert werd ich mal fragen ob die den Scheinwerfer hinbekommen.
Der rechte is ja komplett > sprich als Vorlage.
 
Swen

Swen

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hallo,
bin auch froh das ich keine Zeit hatte, hatte die Dinger auch schon auf beobachtung gestellt :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Tja was solls.
Nach 8jahren bei ebay aller erste mal Pech gehabt.
 
L

lucass499

Guest
Fensterheber Beifahrerseite Motor defekt und Airbakontrollleuchte leuchtet ab und zu (Kabel unterm Sitz wackelt). FH man nur als Set bestellen = 400 Euronen und 'n paar zerquetschte. :kotz:
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
Am Freitag voller Freude ins Auto eingestiegen, weil schönes Wetter war. Dann auf den Startknopf gedrückt und es passiert nichts :shock: .
Habe zunächst gedacht, es könnte vielleicht an der Batterie liegen. Multimeter zeigte 12 Volt :frown:
Dann schnell Papa angerufen damit er mir Starthilfe geben kann. Auch dies hat nichts gebracht.
Mein nächster Gedanke : Anlasser, denn sobald man auf den Startknopf drückt hört man den Anlasser nicht.
Mein Wagen stand bei uns in der Tiefgarage, also wenig Platz. Nun gut 2 Kumpels angerufen die mir anschieben helfen sollen.
Zündung an, zweiten Gang einlegen, Kupplung treten, Kumpels schieben an, sobald der Wagen Geschwindigkeit hatte, Kupplung langsam loslassen und siehe da, der Wagen springt an. Wird ganz klar der Anlasser sein. Zum Glück ist der Wagen angesprungen, denn Abschleppkosten würden sich auf 140€ belaufen :hammer:
Jetzt musste ich den Wagen nur noch von der Tiefgarage zum Renault Händler bringen ohne das ich den Wagen abwürge (voller Wut im Bauch :rotekarte: ).
Gestern kam die Diagnose : Anlasser defekt :cry:
Auto kann heute abgeholt werden.
Kostenpunkt : 487€ :vogel:
Alles zum Thema Renaultpreisen.
 
Thema: Frust-Thread

Ähnliche Themen

Oben