Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Sie war ja bei mir gemeldet. Sie sagte ja auch sie kommt zurück nachdem ihr klar wurde das ich es ersnt meine.

Aber nach 2 1/2 Jahren wo du dich das 1 Jahr davon noch jedes Wochenende geshen hast und dann die anderen 1 1/2 Jahre nur noch jede 14 Tage ne.

Dazu kommt wenn sie Tuniere hat (Reiterin) habe ich sie teilweise nur alle 2 Monate gesehen. Tut es doch zu doll weh. Habe ihr immer gesagt ich kann das nicht mehr lange. Naja ich besitzte einen eigenen Hof.

Dazu kommt das wir ins sonst die anderen 4 Jahre uns jeden Tag gesehen haben.

Darum kann ich hier nicht weg das wusste sie aber auch. Ist schon scheisse.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Mir ist jetzt was ganz blödes passiert. Ich habe bei Amazon Weihnachtsgeschenke bestellt. am 15.12.
DIese konnten angeblich nicht zugestellt werden,obwohl ich am liefertag 17.12 andere Pakete entgegen genommen habe. Bei der Sendungsverfolgung kam heraus dass es nach Kassel flog und dort zugestellt wurde.
Bei Amazon Kontakt aufgenommen und es wurde sofort eine Bestellung per Express verschickt. Diese Ersatzsendung, man kann es kaum glauben, ist nun wieder nicht zustellbar gewesen und ich ahne böses :(
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Na das ist ja richtig Blöd gelaufen.
Deswegen bestelle ich aber auch nichts bei Amazon. Zuviele negative Erfahrungen, von den Betrugsversuchen seitens Amazon mal ganz abgesehen.
Und meine Weihnachtsgeschenke besorge ich immer spättestens anfang November, wenn nicht sogar früher.
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Es handelt sich auch nur noch um den letzten Rest, für den ich mich nicht extra in das Getümmel stürzen möchte.
Mal sehen, was bei raus kommt
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
RonnyTCE schrieb:
Na das ist ja richtig Blöd gelaufen.
Deswegen bestelle ich aber auch nichts bei Amazon. Zuviele negative Erfahrungen, von den Betrugsversuchen seitens Amazon mal ganz abgesehen.
Und meine Weihnachtsgeschenke besorge ich immer spättestens anfang November, wenn nicht sogar früher.

Bin jetzt auch kein so großer Fan von Amazon (Angestelltenbehandlung, Monopol, Steuerzahlverhalten, etc.) bestelle aber trotzdem regelmäßig dort...
... bisher habe ich da durchweg positive Erfahrung gesammelt bzgl. Schnelligkeit, Garantieabwicklungen, etc.
Und betrügen wollte mich Amazon auch noch nicht.
Was ist denn da bei Dir vorgefallen?
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Verkauft dieser verf***te Tankstelle bei Minusgraden Sommerdiesel... Supi ich hab jetzt nen vollen Tank den ich erstmal auftauen muss und dann abpumpen.

Diese Tanke ist gestorben für mich....
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Spector87 schrieb:
Verkauft dieser verf***te Tankstelle bei Minusgraden Sommerdiesel... Supi ich hab jetzt nen vollen Tank den ich erstmal auftauen muss und dann abpumpen.

Diese Tanke ist gestorben für mich....



Servus

Würde Tannkstellenbetreiber schön dafür zahlen lassen ,muss nicht ab einen gewissen Stichtag Winterdiesel verkauft werden.

Das mit auftauen wird nicht reichen , wirst mindestens einen neuen Filter brauchen und evtl Reinigung des Kraftstoffsystems benötigen wenn Diesel richtig ausgeflogt ist.


Mfg Mauli. :hi:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Filtertauglich per Gesetz bis -20°C zwischen 16.11. - 28/29.2.
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
So hab das Auto jetzt erstmal anbekommen... -9 Grad Celsius waren wohl ausreichend, das der Diesel wieder flüssig wurde.

Der Wagen steht jetzt im Parkhaus vom Netto und darf dort erstmal nen bissel stehen.

Ich habe auch gleich meinen Händler/Werkstatt angerufen, diese hat mir gesagt, auftauen lassen und weiterfahren. Ich soll wenn ich mal in der Gegend bin zum Fehlerlöschen vorbei kommen.

Der Frust ist erstmal etwas weg.

Gruß Spec
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Spector87 schrieb:
Verkauft dieser verf***te Tankstelle bei Minusgraden Sommerdiesel... Supi ich hab jetzt nen vollen Tank den ich erstmal auftauen muss und dann abpumpen.

Diese Tanke ist gestorben für mich....


Wie hast du das denn gemerkt das dein Sprit mehr oder weniger nen klumpiger Haufen Etwas war?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Lampe schrieb:
Spector87 schrieb:
Verkauft dieser verf***te Tankstelle bei Minusgraden Sommerdiesel... Supi ich hab jetzt nen vollen Tank den ich erstmal auftauen muss und dann abpumpen.

Diese Tanke ist gestorben für mich....


Wie hast du das denn gemerkt das dein Sprit mehr oder weniger nen klumpiger Haufen Etwas war?



Servus,

er wird einfach zum stottern und zum aussetzen begonnen haben und evtl zum schluss garnicht mehr gelaufen sein der Motor .



Würde auf jedenfall Tankstelle dem Gewerbeaufsichtamt melden ,denn Sommerdiesel verkaufen in dieser Jahreszeit ist Betrug am Kunden und laut Gesetz verboten .

Mfg Mauli. :hi:
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Lampe schrieb:
Wie hast du das denn gemerkt das dein Sprit mehr oder weniger nen klumpiger Haufen Etwas war?

Ob Sommerdiesel oder Winterdiesel mit unterirdischer Qualität sei mal dahin gestellt.... gemerkt habe ich es daran, dass mein Meggi kurz anging und dann direkt aus war.
Die Umgebungstemperatur war bei -12 Grad, also weit über den -20 Grad C die erst zum Ausfall führen dürfen.
Und ich war nicht der einzige in meiner Straße der das Problem hatte... mit Sprit von dieser Tanke.

Mein Vater wollte dort nochmal tanken, ich hatte ihn glücklicherweise vorher noch erreicht... er hat dann mal ne Colaflasche betankt^^... die Flocken kamen schon aus der Zapfpistole raus.
Die Tanke ist tot für mich....


Gruß Spec
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Nach weniger als einem Jahr sind meine Bremsen hinten schon wieder fällig gewesen,
die RedStuff-Beläge sind auseinandergebröselt, sprich Belag vom Halter runtergebrochen... und hat mir auf der rechten Seite die Bremsscheibe zerstört, voller Riefen.
Auf der rechten Seite war innen garkein Belag mehr auf der Platte, komplett weggebrochen, außen noch 8, links außen auch 8 und innen kam mir der Belag (wohl auch >6mm) entgegengeflogen beim Ausbau...

Kann doch nicht sein... bei meinem Astra hielten die Bremsen mehr als vier Jahre...
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Die. 1.Woche im neuen Jahr beginnt schon mehr sehr stressig.

Meine Alltagsfeile. Der 206er Peugeot Diesel macht nun komplett Schlapp. Die Hinterachse ist hinüber und macht sich stark bemerkbar.

Morgen erstmal nach einen preiswerten Ersatzauto suchen. :(

Die Pläne mit einen neuen Kombi (Talisman, Ford Mondeo bzw. Peugeot 308SW GT) sind erstmal dahin. Mein Black and White Meggi wird wohl noch erhalten bleiben.

Suchen nun einen günstigen Diesel Kombi bis 8000€. Morgen stehen 2 Megane 3 und ein Ibiza Kombi zur Besichtigung.
Hoffe mal einer davon wird es werden.
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Dome90 schrieb:
Die. 1.Woche im neuen Jahr beginnt schon mehr sehr stressig.

Meine Alltagsfeile. Der 206er Peugeot Diesel macht nun komplett Schlapp. Die Hinterachse ist hinüber und macht sich stark bemerkbar.

Morgen erstmal nach einen preiswerten Ersatzauto suchen. :(

Die Pläne mit einen neuen Kombi (Talisman, Ford Mondeo bzw. Peugeot 308SW GT) sind erstmal dahin. Mein Black and White Meggi wird wohl noch erhalten bleiben.

Suchen nun einen günstigen Diesel Kombi bis 8000€. Morgen stehen 2 Megane 3 und ein Ibiza Kombi zur Besichtigung.
Hoffe mal einer davon wird es werden.

Hey...

schau mal bei der Schneidergruppe in Chemnitz vorbei oder bei Renault König in Berlin....

Renault König macht gerade radikalen Ausverkauf...teilweise mit Preisen für Neuwagen auf Gebrauchtwagenlevel, vllt. haste Glück und findest was.

Gruß Spec
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben