Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Frust Tread

Gut, man muss vielleicht dazusagen das es sich bei den Münzen um reine WertAnlagemünzen (999er Feinsilber) die auch bei bekannten Silberhändlern angeboten werden. Sprich es sind alles die gleichen und haben jedeglich den Silberwert und keinen Sammlerwert.
Zu prüfen ob es echtes Silber ist, kann jeder selbst tun.

Ob er die Münzen wirklich hatte oder das Bild irgendwo aus dem Netz hat, kann man leider nie sagen.

Ich habe mitlerweile (seid 2003) über 2000 Bewertungen gesammelt, und trotz das ich ein Auge für Betrüger hat, irrt man sich auch manchmal. Bei über 500 positiven Bewertungen und Paypal Zahlungsweise geht man eigentlich von einem seriösen Anbieter aus.

Aber naja, ich habe Gute Karten mein Geld wenigstens wieder zu bekommen. Die Strafanzeige bei der Polizei ist gestellt.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Frust Tread

Ja, das ist eben das Problem. Es sieht gut aus und die Falle schnappt zu. Solange man daraus seine Lehren zieht. Ich wünsche dir das es zu deiner Zufriedenheit geklärt wird.
Hau rein
Trinomic
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Frust Tread

Danke :) :top:

Na gut man muss fairerweise sagen das in den letzten 2-3 Jahren es "erst" der 2. Fall dieser Art ist.
Wenn man es in Relation sieht wenn man im Schnitt 20% spart als wie normalen Handel rechnet es sich trotzdem. Aber ist heilt immer wieder ärgerlich.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: Frust Tread

Dome90 schrieb:
Zum Glück läuft Paypal über meine Kreditkarte. Da kann man innerhalb 6 wochen das Geld zurückbuchen lasssen. Muss nur die Kopie des Strafantrages stellen und das sollte laut Internet klappen.

What ? Hab ich das richtig verstanden ? Du sollst der Bank einen Nachweis erbringen, warum das Geld zurückgebucht werden soll ?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Frust Tread

Jaein.

Man kann bei einer Kreditkarte eine Zahlung innerhalb von 6 Wochen rückgängig machen bei einem wichtigen Grund.
Ich kann auch einfach den Grund angeben, keine Ware erhalten zu haben.
Und als Beweis habe ich nun den Strafantrag den ich als Anlage für die Bank mit anhefte. Damit sollte es keine Probleme geben die Zahlung zurück zu buchen.

Paypal steht zwar zwischen mit und dem Verkäufer aber naja. Pech gehabt würde ich mal sagen. Wenn selbt PayPal nicht weiß warum der Käuferschutz in diesem Fall nicht anwendbar ist, ist mir das auch egal.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Frust Tread

Naja, egal. Paypal ist eigentlich für sowas da. Dann kann man Paypal auch lassen. Rücküberweisen kann ich auch beim Giro. Da brauche ich Paypal ja nicht mehr. Ich würde mich auf jeden Fall bei Paypal beschweren. Wenn es schwarzen Schafen so einfach gemacht wird. Warten bis Geld da ist und dann abmelden. Das kann nicht sein. Die müssen die Daten doch trotzdem haben.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: Frust Tread

Ah ok,..

Hatte etwas anders gelagten Fall, bei dem ich eine Visazahlung zurückbuchen lassen musste ... ging beim Onlinebanking relativ zügig ohne Angabe von irgendwas ... dann gabs noch nen postalisches Schreiben der Bank und damit war der Fall erledigt :ok:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Frust Tread

Hahaha....jetzt weiß ich auch wo der "Perleffekt" her kommt. ;-)
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Re: Frust Tread

Tröstet es dich wenn ich sage, dass mein Auto grau braun weiß ist, wobei das Weiß fast nur Streusalz ist!!!??
(bei meinem eigentlichen weißen Auto).

Ich find es so oder so beschi*en, dass nach einmal Waschen und AB alles wieder gleich aussieht wie vor dem Waschen. Momentan gilt wohl vor dem Waschen ist nach dem Waschen!

Und überhaupt wenn keine + Grade kann eh nicht gewaschen werden!

Also :tease: :tease: :tease: :tease:

lg. GrafZahl
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Frust Tread

Den Dreck hab ich auch dran. Vor allem immer toll, wenn man sich in den Kofferraum beugen muss, und dann alles an der Jacke hat. Bääh.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Re: Frust Tread

Geht mir auch so Auto schaut aus wie sau Scheis schnee scheis Salz :cray:
 
I

ImpBiscuit

Megane-Kenner
Beiträge
60
Re: Frust Tread

So viel Salz kann auf meinem Auto gar nicht sein...der erste Regen hat wohl einen Schutzpanzer ums Auto gemacht...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Frust Tread

Sag' mal Ket, das ist der erste Wagen den ich sehe mit Cellulite :grin: .
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben