Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Re: Frust Tread

Sag' mal Ket, das ist der erste Wagen den ich sehe mit Cellulite

Eigentlich ist das :rofl:

ABER meine Meggi sah gestern auch so aus... :cray:
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Re: Frust Tread

ich habe gestern mal überlegt, wie salzig, das schmeckt, wenn ich mit der Zunge über die Heckscheibe lecke. Habe es mich aber doch nicht getraut! (Zuviel Dreck und wer weiß vielleicht gefriert mir die ja an???)

:tease: :tease: :tease:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ahahahaha.....kopfkino läuft: wie du mit net festgeklebten Zunge an deinem Kofferraum hängst. ;-)
Ich schmeiß mich weg. ;-)
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
So ich möchte noch mal mein Thema wiederbeleben.
Wie es hier schon auf Seite 2-3 geschrieben habe ging es um Silber Münzen die bei Ebay gekauft wurden und mit Paypal gezahlt wurden.

Nachdem ich bei der Polizei Strafantrag gestellt habe, meine Zahlung über die Bank storniert habe (habe das Geld noch nicht wieder) und ich beides sowohl an PayPal als auch zum Spaß an den Verkäufer geschickt habe,
hat mir nun auch Paypal Käuferschutzantrag angeboten der spätestens am 4.02. zu meinem gunsten entschieden wird. (Muss der Verkäufer ja nicht wissen)

So, nun habe ich gerade ne Mail vom Verkäufer bekommen und ich kann mich grad vor Lachen nicht mehr einkriegen. Echt geil, müsst ihr mal durchlesen:

Also ich geh da voll nach dem Motto: Erzähl es deinen Therapeuten!

Zitat:

verblüffend sie sind im spamordner gelandet, obwohl ich sie total auf spam gestellt habe. ich esse grade ein stück lamkotlett mit mindsoße und trinke dazu zum verdauen ein kräuterli. sie hoffen mich zu entschuldigen das ihren dünnschiß mit vollen mund überflogen habe und wie zu erwarten das übliche bla... bla... bla.. zu entnehmen war wonach ich sie bereits auf spam gestellt habe.

was auch immer sie sich mit der endlosen erwähnung von polizei, anwalt und andere schnarchtütenbegriffe erhoffen sie haben wie ich sehen kann doch sich meinen befehlen unterworfen und endlich an paypal gewendet. (brav gemacht hündchen)

so weit so gut...

wenn sie das geld von paypal wiedererhalten werden sie sich nochmal meinen befehlen unterwerfen und den kaufvertrag mit einer richtigen überweisung schließen ansonsten setze ich mal meinen anwalt ein (und dann sehen sie was ein anwalt ist) der ihnen stück für stück die marmelade juristisch aus dem arsch zieht.

kapito!?

dann ist ja gut! und jetzt will meine hoheit nicht weiter von lächerlichen & stümperhaften kritzeleihen beim schmausen gestört werden.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Dome
You made My Day :top:

Aber ist das hier nicht der Frust Thread? :laugh:

:hi:
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Frust Thread

Oh man, kranker Typ :grin:
Hoffe da folgen noch viele weitere Mails 8-)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Ach du scheiße.... mein Beileid! Kann ich gut nachfühlen... hab das ja vor ein paar Monaten auch gemacht. Da war es die Ecke der Garage mit der ich mir die Seite beschädigt habe. Am meisten ärgert man sich über seine eigene Blödheit (ich denke du weist wie es gemeint ist)

Hast du Vollkasko? Ich musst durch diese zum Glück "nur" die 300 SB selber zahlen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ja, "nur" die 300 SB.
Kommt aber trotzdem ungelegen.
;-)
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Wauuuu :ireful:
Wie geht das ? Untenrum siehts ja aus wie aufgesetzt, hängengeblieben und weitergefahren, aber warum fehlt dann ein Stück neben dem Nummernschild ?


Gute Besserung dem Kleinen :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Beim rausfahren kam einer von links, der da der Länge nach entlang geschliffen ist.
 
FlexRS

FlexRS

Megane-Kenner
Beiträge
68
Aua.
Sowas schaut man sich nicht gerne an.
Da tuts beim hingucken schon in der Seele weh.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Oh man Babs, das tut mir aber sehr leid. Wo war Rico nur mit seinen Gedanken...?

Zum Glück wars kein Motorradfahrer oder so, der die Front gestriffen hat. Dann
wäre es wohl nicht nur beim Blechschaden geblieben.

Drücke die Daumen, dass der "Kleine" bald wieder ganz ist.
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben