Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
minihoernchen schrieb:
Warum gibt es meistens alles nur für VW Fahrzeuge????

Habe bei Ebay schicke 18 Zöller gefunden zu einem sehr guten Preis. Allerdings hat der Händler nur VW-Lochkreise. :-O

So die nächste Runde.
Finde Felgen in 5*114,3 8,5*18 ET 35. Gutachten verlangt diverse Arbeiten.
Gibt die Felgen auch in ET 45. Kosten nur schlappe 60% mehr! :shoot:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Auto grad in die Werkstatt abgegeben. Wird diese Woche nicht fertig.
Darf derweil Scenic fahren. Ganz ungewohnt, vorne und hinten Beep Beep zu haben. ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
So, Baby wieder abgeholt. Eigentlich ein Grund zur Freude aber:

Lack passt nicht überein. :-(
Ist einen Riesen Ticken heller als wie der restliche Lack. Ich könnt heulen.
Nächste Woche nochmal Termin.
Das kann doch nicht so schwer sein, den Lack wieder hinzukriegen!!
Soll ja schließlich kein Fleckerlteppich werden!!

Deprimierte Grüsse.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
ket234 schrieb:
....Das kann doch nicht so schwer sein, den Lack wieder hinzukriegen!
Ja anscheinend schon!, damals bei meinem TW2 wurde die Stossi und Kotflügel insgesammt 4 Mal nachlackiert!
Weils nie passte ... ^^
 
K

KingB

Türaufmacher
Beiträge
15
ket234 schrieb:
So, Baby wieder abgeholt. Eigentlich ein Grund zur Freude aber:

Lack passt nicht überein. :-(
Ist einen Riesen Ticken heller als wie der restliche Lack. Ich könnt heulen.
Nächste Woche nochmal Termin.
Das kann doch nicht so schwer sein, den Lack wieder hinzukriegen!!
Soll ja schließlich kein Fleckerlteppich werden!!

Deprimierte Grüsse.


Hy,
eigentlich sollte das kein Problem mehr sein heutzutage mit RAL-Code und Mischcomputern genau den Farbton hinzubekommen.
Mir ist auch mal einer auf meinen alten Megane draufgerauscht, da wurde das ganze Heck inkl. Übergang an den Seiten gemacht.
Ergebnis sah Perfekt aus.(und das sollte es auch!!!)
Naja Kopf hoch wird schon wieder.

Grüße Rene
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Mir ist meine Handsfree Keycard abhanden gekommen. Sie ist einfach nicht mehr auffindbar. :dash:
Jetzt habe ich den Salat. Mal sehen, was ich jetzt alles machen muss, um eine Neue zu
bekommen.
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Hallo Michael

Der Freundliche kann Dir diese sicher beschaffen. Bin gespannt, wie rasch und was das Ding kosten soll.

Gruss, Peter Z.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hmmm, woher kenn ich das?? ;-)
Unsere ist Gott sei Dank ja wieder aufgetaucht (in der Anzugjacke). Guck nochmal alles Ruhe durch. Die ist bestimmt irgendwo. Aber: du musst mit einem "Leck-mich-am-Arsch-wenn-das-Ding-nicht-auftaucht-gibt's-ne-neue"-Gefühl suchen. ;-)
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hi Babs,

ich hab alles abgesucht und konnte den Ort auf der Strasse, wo ich das Mäppchen wohl
verloren habe, eingrenzen. Leider war die Suche ein Tag später ohne Erfolg.

Hi Peter,

habe eben den Freundlichen kontaktiert. Mir stehen jetzt immer noch die Schweißperlen
auf der Stirn. Keycard: 173,20.-EUR + rund 50.-EUR für die Initialisierung der Keycards
sowie des Steuergerätes. :cray:
Was waren das noch Zeiten, als ich für einen Nachschlüssel für meinen 2er Golf in den 80ern
noch 30.-DM bezahlt habe........
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Frust Thread

Das aber nen Wort zum Sonntag. Was ist denn mit der zweiten Karte? Ist die auch weg?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Um die 200 hat man mir damals auch gesagt.
Du hast gleich des Mäppchen verloren? Oh shit.
Des isch wirklich blöd.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: AW: Frust Thread

Bongoman schrieb:
Das aber nen Wort zum Sonntag. Was ist denn mit der zweiten Karte? Ist die auch weg?

Die Ersatzkarte habe ich. Möchte aber doch gerne wieder ne 2. Karte haben.

Du hast gleich des Mäppchen verloren?

Ja und darin war auch noch die Chipkarte für die Tiefgarage. Dafür habe ich seinerzeit 100.-EUR Kaution
hinterlegt. Der Vermieter des Stellplatzes weiß davon noch gar nichts. Parke jetzt erstmal auf der Straße.
Ich könnt ko.... :dash:

Aber was solls, neue Keycard ist bestellt. Wird in 3 - 5 Arbeitstagen aus Frankreich geliefert. Dort wird auch
anhand der Fahrgestellnummer der Schlüssel, der sich in der Card befindet, entsprechend angefertigt.
Beim Händler dauert es dann ca.30min, bis dann die Keycards und das Steuergerät neu programmiert sind.

Also, passt gut auf Eure Keycards auf, sonst wirds teuer.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Oha, das ist echt frustierend! Dann kommt auch noch die Stellplatzkarte hinzu... :cray:

Diese Preise sind leider als 'normal' anzusehen.
Bei meinem Ex-Volvo S60 D5 sollte der Schlüssel inkl. Fernbedienung auch knapp über 200,- €.
Der Schlüssel vom Mini von meinem Kollegen ca. 170,- €, der Ford Locus von einem anderen Kollegen fast 300,- €.

So betrachtet, ist die keycard bei Renault dann schon fast wieder ein 'Schnäppchen'. :secret:

Ein wenig Aufmunterung muss ja auch sein... :top:

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Wisst ihr was echt frustrierend ist?

Wenn man nicht einmal ein Jahr nachdem man in eine neue Wohnung gezogen ist feststellt, dass es überall nur so von Wärmebrücken wimmelt und dadurch ordendlich am schimmeln ist. Und dann noch einen Tag nach seinem Geburtstag die Kündigung bekommt.
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben