FSA by 3D

Diskutiere FSA by 3D im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Also mit der FSA bin ich generell im neuen Coupe sehr zufrieden, nue sagt mir jeder das es relativ leise ist was beim Gegenüber ankommt. Hab das...

  1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 28. Februar 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der FSA bin ich generell im neuen Coupe sehr zufrieden, nue sagt mir jeder das es relativ leise ist was beim Gegenüber ankommt. Hab das dann mal selber getestet....man kann damit leben, aber es wäre lauter auch toll. Da ja hier ein paar Spezialisten und "Freaks" ;-) sind.....gibt es ne Möglichkeit ein hochwertiges Mikro einzubauen oder irgend eine andere Lösung ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ein anderes Mikro bringt keine Abhilfe. Wenn du aber beim Sprechen ein wenig in Richtung Spiegel redest, bist du wesentlich lauter. Ich hätte an renaults stelle die Position an der A-Säule gewählt und nicht dort mitten im Fahrgastraum, aber ich bin zu faul es zu änden. :-)
     
  4. #3 vonCliozuMeganeCoupe, 28. Februar 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ändern werde ich es auch nicht, bau ja nicht mein neues Auto auseinander ;)
     
  5. #4 vonCliozuMeganeCoupe, 5. Juli 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal die Abdeckung weg gemacht, das Mikro gedreht, und schwupps ist es deutlich besser !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSA by 3D

Die Seite wird geladen...

FSA by 3D - Ähnliche Themen

  1. By Megane Welcome Kadjar

    By Megane Welcome Kadjar: Hi ho liebe Leute, auch bei mir geht es zu Ende mit meinem Megane. Er hat mir Gute und Schlechte Zeiten gebracht aber trotzdem mich nicht im...
  2. R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

    R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?: Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
  3. 2d 3d Ansicht

    2d 3d Ansicht: Juhu, meine Frau fährt ein Renault Grand Scenic Bose Edition bj 2011. Sie hat ebenfalls das TomTom Carminat Navi an Board. Nun wollte ich mein...
  4. 3d-CAD Daten für Megane 3 CC TCE180 GT

    3d-CAD Daten für Megane 3 CC TCE180 GT: Hallo Zusammen, da ich immer noch an meinem Umbau des Hecks bin und mittlerweile die Werkstatt gewechselt habe, bin ich nun auf der Suche nach...
  5. Jetzt sagt auch der Peter49 by by

    Jetzt sagt auch der Peter49 by by: Hallo. Aus aktuellen Anlass nach Falko seinem Kommentar werde ich auch gehen. Hier den Butler zu spielen der den Neulingen die Infos und Links...