FSA by 3D

Diskutiere FSA by 3D im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Also mit der FSA bin ich generell im neuen Coupe sehr zufrieden, nue sagt mir jeder das es relativ leise ist was beim Gegenüber ankommt. Hab das...
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Also mit der FSA bin ich generell im neuen Coupe sehr zufrieden, nue sagt mir jeder das es relativ leise ist was beim Gegenüber ankommt. Hab das dann mal selber getestet....man kann damit leben, aber es wäre lauter auch toll. Da ja hier ein paar Spezialisten und "Freaks" ;-) sind.....gibt es ne Möglichkeit ein hochwertiges Mikro einzubauen oder irgend eine andere Lösung ?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Nein, ein anderes Mikro bringt keine Abhilfe. Wenn du aber beim Sprechen ein wenig in Richtung Spiegel redest, bist du wesentlich lauter. Ich hätte an renaults stelle die Position an der A-Säule gewählt und nicht dort mitten im Fahrgastraum, aber ich bin zu faul es zu änden. :-)
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
Ändern werde ich es auch nicht, bau ja nicht mein neues Auto auseinander ;)
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
Hab jetzt mal die Abdeckung weg gemacht, das Mikro gedreht, und schwupps ist es deutlich besser !
 
Thema: FSA by 3D
Oben