FSA by 3D

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von vonCliozuMeganeCoupe, 28. Februar 2009.

  1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 28. Februar 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der FSA bin ich generell im neuen Coupe sehr zufrieden, nue sagt mir jeder das es relativ leise ist was beim Gegenüber ankommt. Hab das dann mal selber getestet....man kann damit leben, aber es wäre lauter auch toll. Da ja hier ein paar Spezialisten und "Freaks" ;-) sind.....gibt es ne Möglichkeit ein hochwertiges Mikro einzubauen oder irgend eine andere Lösung ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ein anderes Mikro bringt keine Abhilfe. Wenn du aber beim Sprechen ein wenig in Richtung Spiegel redest, bist du wesentlich lauter. Ich hätte an renaults stelle die Position an der A-Säule gewählt und nicht dort mitten im Fahrgastraum, aber ich bin zu faul es zu änden. :-)
     
  4. #3 vonCliozuMeganeCoupe, 28. Februar 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ändern werde ich es auch nicht, bau ja nicht mein neues Auto auseinander ;)
     
  5. #4 vonCliozuMeganeCoupe, 5. Juli 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal die Abdeckung weg gemacht, das Mikro gedreht, und schwupps ist es deutlich besser !
     
Thema:

FSA by 3D