für die Unentschlossenen:

Diskutiere für die Unentschlossenen: im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - wer noch auf der suche nach 17" winter-pneus ist ....vielleicht hilft euch das ja : Reifentest ich persönlich finde es erschreckend wie schlecht...
A

Anonymous

Guest
Hofi schrieb:
Crick3t schrieb:
Na toll, Nachricht vom Händler : "Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellte Ware leider nicht lieferbar ist."

Jetzt wirds lustig... der Schnee kommt bald und Dunlop schraubt die Produktion zurück :negative:

Edit: hab mir Michelin Alpin A3 bestellt, hatte ich auch auf dem alten und war sehr zufrieden. Werden wohl nicht viel schlechter als der A4 sein...

Produktion schrauben wir nicht zurück. Fahren volle pulle. An unserer neuen Lagerhalle sind 18 Verladerammpen diese sind von 6uhr - 18uhr ständig belegt. Die Reifen sind quasi noch warm, da liegen die schon im LKW. Bin aber froh das du wenigstens auf Michelin umgestiegen bist (obwohl konkurenz) und nich auf den billig China dreck.
Wollte gerade sagen.Aber wenn natürlich jetzt alle neue kaufen müssen,auch mit dem hintergrund der gesetzlichen Pflicht,dann ist klar das man Probleme hat.Versucht mal im Hochsommer einen Ventilator zu bekommen. :-)
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hofi schrieb:
Produktion schrauben wir nicht zurück. Fahren volle pulle. An unserer neuen Lagerhalle sind 18 Verladerammpen diese sind von 6uhr - 18uhr ständig belegt. Die Reifen sind quasi noch warm, da liegen die schon im LKW. Bin aber froh das du wenigstens auf Michelin umgestiegen bist (obwohl konkurenz) und nich auf den billig China dreck.

Ok, nicht unbedingt zurück schrauben, aber auch nicht der Nachfrage anpassen ^^ Wenn mir 3 Reifenhändler sagen, dass sie 3-5 Wochen Lieferzeit für Michelin und Dunlop haben, stimmt irgendwo etwas nicht :negative:

Zum Chinadreck: Man muss sich die Gefahr ja nicht suchen gehen. Hab Frau + bald 2 kinder zu Hause, deshalb eliminier ich so viele Risikofaktoren wie möglich. Und bezahl gerne etwas mehr für nen guten Reifen. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Also wegen Nachfrage anpassen kann ich nur sagen,man kann nicht mehr aus einer Anlage rausholen als 100%.Und wegen Lieferzeit.Wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Trinomic schrieb:
Also wegen Nachfrage anpassen kann ich nur sagen,man kann nicht mehr aus einer Anlage rausholen als 100%.Und wegen Lieferzeit.Wer zuerst kommt malt zuerst.

Naja, vor der Wirtschaftskrise konnten sie genug produzieren... jetzt nicht mehr. So auf jeden Fall die Aussage meiner Händler, wieviel Wahrheit da dran ist kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall beklagen sie sich ;)
 
Thema: für die Unentschlossenen:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
284
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
520
Jensemann1974
J
Oben