für unsere Diesel- und Turbobenzinerfahrer

Diskutiere für unsere Diesel- und Turbobenzinerfahrer im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; vielleicht kann man so ein Teil auch in nen Mégane reinbauen... :jump: ;)...

1. Oliver

Oliver Guest

2. #2 Anonymous, 11.03.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Da hät ich irgendwie Angst, dass sich eins von den Plastikflügelchen verabschiedet und den Turbo verstopft.

3. Oliver

Oliver Guest

huch hab die RS-Fahrer ganz vergessen, muss ich ausbessern...... :roll:

glaub mir wenn das Zeug in der Serie eingesetzt wird, dann ist das schon zur genüge getestet, da hätte ich noch die wenigste Angst...

4. #4 Anonymous, 11.03.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich behaupte mal das dieses Teil auf den Lader abgestimmt sein muss ....einfach eingebaut wird er NULL Wirkung haben.

5. Oliver

Oliver Guest

Glaub ich auch, aber ich bin mal gespannt wie sich das Ding irgendwann mal bei eBay verkauft, wenn sich das rumspricht, dass die BMWs sowas drin haben... :lol2:

Ich kann´s mir schon vorstellen: "20kW Mehrleistung, 50Nm höheres Drehmoment, bieten sie jetzt, nur 99,- im Sofortkauf" *gg*

6. #6 Anonymous, 11.03.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja, ist aber wohl nciht so einfach einzubauen, oder?
    Ein Wirbelrohr ( http://www.hcrs.at/WIRBEL.HTM ) hinter dem Lader würde mehr Sinn machen, dann kriegt der Motor schön kalte Luft.
    Oder so eine Kühlerdusche wie im Mitsubishi Lancer EVO.

7. Georg

Georg Megane-Experte

Sollte dieser Effekt nicht auch vom Green Twister ausgenutzt werden???

8. #8 Anonymous, 11.03.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Keine Ahnung? Gibts sowas für den RS?
    Ach Oliver: Wenn Du schon den Thread-titel änderst, denkt doch auch an die Leute mit 2.0T im Exception. :mrgreen:

9. Oliver

Oliver Guest

so geändert....:)...nen Green-Twister kann man sicher auch am RS verbauen, nur sollten die "Flügel" vom Twister dann auch in die richtige Richtung gehen.
    Außerdem sitzt das Dingens von BMW ja direkt vorm Verdichtereinlass und wenn man einen Twister-Luftfilter installiert, was sicher mögich wäre, werden es ja doch ein paar cm mehr.

10. #10 Anonymous, 13.03.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Den Kram gibts schon zu kaufen.
    Hab eben hier im Forum oben links Werbing für den "Turbonator" gefunden: http://www.turbonator.com/

Thema:

für unsere Diesel- und Turbobenzinerfahrer

Die Seite wird geladen...

für unsere Diesel- und Turbobenzinerfahrer - Ähnliche Themen

1. 2.0l 16v klingt wie ein Diesel

2.0l 16v klingt wie ein Diesel: Mein Grandtour 2.0l 16v klingt genauso wie der beruflich benutzte Kangoo Diesel. Leistung usw ist alles vorhanden, hat nun aber über 220tkm. Woran...
  2. Megane 4 Diesel und 6D Temp

Diesel und 6D Temp: Hallo was ist eigentlich jetzt mit den Megane4 Diesel älteren Baujahrs und der 6 D Temp Problematik. Gibt es die Möglichkeit die Motoren...
  3. Megane Scenic Diesel springt schlecht an

Megane Scenic Diesel springt schlecht an: Megan scenic 1,9 tdi Bj.1998 springt schlecht an. Und zwar mit kalter sowohl auch mit warmer Maschine. Manchmal ist auch alles normal und er...
  4. Megane 1 Suche Diesel Injectoren ( Einspritzdusen )

Suche Diesel Injectoren ( Einspritzdusen ): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Injektoren für meinen MEgane 2 Baujahr 2002 mit dem 1.9 Diesel und 102 PS Motor. Falls jemand was...
  5. Megane 3 Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel

Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel: Servus! Brauche ein Datenkabel von einer Diesel BPC2 oder jemand in meiner Nähe der mir meine BPC mit ner Dieselkennlinie bespielen kann. Komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden