für unsere Diesel- und Turbobenzinerfahrer

Diskutiere für unsere Diesel- und Turbobenzinerfahrer im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - vielleicht kann man so ein Teil auch in nen Mégane reinbauen... :jump: ;)...
A

Anonymous

Guest
Da hät ich irgendwie Angst, dass sich eins von den Plastikflügelchen verabschiedet und den Turbo verstopft.
 
O

Oliver

Guest
huch hab die RS-Fahrer ganz vergessen, muss ich ausbessern...... :roll:

glaub mir wenn das Zeug in der Serie eingesetzt wird, dann ist das schon zur genüge getestet, da hätte ich noch die wenigste Angst...
 
A

Anonymous

Guest
Ich behaupte mal das dieses Teil auf den Lader abgestimmt sein muss ....einfach eingebaut wird er NULL Wirkung haben.
 
O

Oliver

Guest
Glaub ich auch, aber ich bin mal gespannt wie sich das Ding irgendwann mal bei eBay verkauft, wenn sich das rumspricht, dass die BMWs sowas drin haben... :lol2:


Ich kann´s mir schon vorstellen: "20kW Mehrleistung, 50Nm höheres Drehmoment, bieten sie jetzt, nur 99,- im Sofortkauf" *gg*
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ist aber wohl nciht so einfach einzubauen, oder?
Ein Wirbelrohr ( http://www.hcrs.at/WIRBEL.HTM ) hinter dem Lader würde mehr Sinn machen, dann kriegt der Motor schön kalte Luft.
Oder so eine Kühlerdusche wie im Mitsubishi Lancer EVO.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Sollte dieser Effekt nicht auch vom Green Twister ausgenutzt werden???
 
A

Anonymous

Guest
Keine Ahnung? Gibts sowas für den RS?
Ach Oliver: Wenn Du schon den Thread-titel änderst, denkt doch auch an die Leute mit 2.0T im Exception. :mrgreen:
 
O

Oliver

Guest
so geändert....:)...nen Green-Twister kann man sicher auch am RS verbauen, nur sollten die "Flügel" vom Twister dann auch in die richtige Richtung gehen.
Außerdem sitzt das Dingens von BMW ja direkt vorm Verdichtereinlass und wenn man einen Twister-Luftfilter installiert, was sicher mögich wäre, werden es ja doch ein paar cm mehr.
 
Thema: für unsere Diesel- und Turbobenzinerfahrer

Ähnliche Themen

Oben