Fürn Citreon auch nicht schlecht

Diskutiere Fürn Citreon auch nicht schlecht im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Also den würde ich mir auch gefallen lassen. Schaut euch mal alle 10 Bilder an. Citreon Oberklasse
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Also den würde ich mir auch gefallen lassen.
Schaut euch mal alle 10 Bilder an.


Citreon Oberklasse
 
A

Anonymous

Guest
Ach Du meine Güte... da sieht ja jedes Batmobil besser aus.... :negative: :nee: Also mein Geschmack ist das nicht.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
R

Renndiesel 1

Guest
Scharfes Teil, da sieht die deutsche Konkurenz im wahrsten Sinne des Wortes alt gegen aus. Könnte meine Gehaltsklasse aber deutlich überfordern. Lässt aber an die guten Zeiten der DS (Göttin ) errinnern als Citroen eben noch extravagante Autos gebaut hat.
 
Thema: Fürn Citreon auch nicht schlecht
Oben