Fürn Citreon auch nicht schlecht

Diskutiere Fürn Citreon auch nicht schlecht im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Also den würde ich mir auch gefallen lassen. Schaut euch mal alle 10 Bilder an. Citreon Oberklasse

1. #1 MeggyPeddy, 14.11.2010
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Also den würde ich mir auch gefallen lassen.
    Schaut euch mal alle 10 Bilder an.

Citreon Oberklasse

2. #2 Anonymous, 14.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach Du meine Güte... da sieht ja jedes Batmobil besser aus.... :negative: :nee: Also mein Geschmack ist das nicht.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

3. #3 Renndiesel 1, 14.11.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Scharfes Teil, da sieht die deutsche Konkurenz im wahrsten Sinne des Wortes alt gegen aus. Könnte meine Gehaltsklasse aber deutlich überfordern. Lässt aber an die guten Zeiten der DS (Göttin ) errinnern als Citroen eben noch extravagante Autos gebaut hat.

Thema:

Fürn Citreon auch nicht schlecht

Die Seite wird geladen...

Fürn Citreon auch nicht schlecht - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic Diesel springt schlecht an

Megane Scenic Diesel springt schlecht an: Megan scenic 1,9 tdi Bj.1998 springt schlecht an. Und zwar mit kalter sowohl auch mit warmer Maschine. Manchmal ist auch alles normal und er...
  2. Megane 1 Cabrio schüttelt bei schlechter Strasse

Cabrio schüttelt bei schlechter Strasse: Hallo. Ich hab ein megane1cabrio Bj 97. Mir ist unangenehm aufgefallen, dass mein cabrio bei Gullideckeln oder kurzen Bodenwellen regelrecht...
  3. Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...

Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...: Hallo! Vor einer Woche hatte mein Megane mit K4M (101 PS) Motor das Phänomen das er beim starten zwar anspring aber schlecht lief und anschließend...
  4. TCE 130 springt manchmal schlecht an

TCE 130 springt manchmal schlecht an: Joa, und zwar ist es beim Kaltstart manchmal mehr oder weniger vorhanden. Heute morgen hat er fast 5 sec georgelt bis er dann angetuckert ist....
  5. Megane 2 Fehler "Einspritzung überprüfen", schlechtes Anspringen, hoher Ölverbrauch

Fehler "Einspritzung überprüfen", schlechtes Anspringen, hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen! Es geht um das Auto meiner Freundin, das ich gerne wieder fit machen möchte. Es handelt sich um einen 1,5 dCi mit 82 PS, Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden