Fürn Citreon auch nicht schlecht

Diskutiere Fürn Citreon auch nicht schlecht im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Also den würde ich mir auch gefallen lassen. Schaut euch mal alle 10 Bilder an. Citreon Oberklasse

1. #1 MeggyPeddy, 14.11.2010
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Also den würde ich mir auch gefallen lassen.
    Schaut euch mal alle 10 Bilder an.

Citreon Oberklasse

2. #2 Anonymous, 14.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach Du meine Güte... da sieht ja jedes Batmobil besser aus.... :negative: :nee: Also mein Geschmack ist das nicht.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

3. #3 Renndiesel 1, 14.11.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Scharfes Teil, da sieht die deutsche Konkurenz im wahrsten Sinne des Wortes alt gegen aus. Könnte meine Gehaltsklasse aber deutlich überfordern. Lässt aber an die guten Zeiten der DS (Göttin ) errinnern als Citroen eben noch extravagante Autos gebaut hat.

Thema:

Fürn Citreon auch nicht schlecht

Die Seite wird geladen...

Fürn Citreon auch nicht schlecht - Ähnliche Themen

1. Vollbra fürn Meggi??

Vollbra fürn Meggi??: Hallo! Ich hab erst vor kurzem ja komplett meine neue RS Front lackieren lassen, mittlerweile habe ich locker 10 kleine steinschläge wieder drauf...
  2. Woher bekommt man ein Zweimassenschwungrad fürn 1.9er dci?

Woher bekommt man ein Zweimassenschwungrad fürn 1.9er dci?: Hi, nächste Woche sollte eigentlich die große Revision meines Megane starten, soweit habe ich alles zusammen, aber der größte Posten, das ZMS ist...
  3. Welche Felgenbreite fürn GT

Welche Felgenbreite fürn GT: Ich bin momentan gerade am Suchen nach schönen Alu´s . Hab an 8,5 oder 8 x 9 gedacht . Allerdings war ich nun Sonntag auf nem kleinen...