Funktionen der KeyCard

Diskutiere Funktionen der KeyCard im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute! Welche Funktionen hat die KeyCard eigentlich? Klar, Auf-und Abschließen ist klar. Kann man auch durch das Drücken einer bestimmten...
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Stehend kannst du ja immernoch auf den Schließknopf drücken. Die automatische Funktion ist natürlich echt praktisch, auch wenn ich die glücklicherweise noch nie gebraucht habe.

Megfahrer schrieb:
Ich frag mich was manche so rauchen... :jump:

Die nächste Frage ist dann: Was ist besser? Mehr oder weniger davon?
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Megfahrer schrieb:
Ich frag mich was manche so rauchen... :jump:

Das frage ich mich auch, bin meistens im Berufsverkehr unterwegs und meide inzwischen die Autobahn wo es nur geht da dort sehr viele <Lieblingsschimpfwort einsetzen> unterwegs sind.

Ich hab die Auto-Lock Funktion auch aktiviert.
 
M

Megfahrer

Guest
Sorry wollte natürlich niemand vor verurteilen... die Frage ist dann vielleicht was manche nicht geraucht haben. :D Geht ja auch schlecht wenn man fährt... vielleicht fehlt manchen auch mal der kühle Kopf (Klimaanlage)...
 
P

ptfahrer

Einsteiger
Beiträge
30
Gibt es beim Carbrio Meggi 2 nicht irgend welche tricks mit den schreiben per karte etc. runter bzw. hoch fahren?
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Kurz: Nein.
Angeblich Renaults Argument: Die hinteren Scheiben kommen so scherenförmig nach vorn, da kann man sich klemmen.
 
P

ptfahrer

Einsteiger
Beiträge
30
schade......
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Schließt sich der meggi eigentlich automatisch ab? Wenn ich zB mit der Karte weg gehe ohne abzuschließen? Es kam mir bisher an und an so vor, sicher war ich mir aber nicht! Kann man das irgendwie einstellen?
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Wenn man ihn mit der FB öffnet und dann keine Türen öffnet geht er nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch wieder zu. Sobald aber eine Tür geöffnet wurde, bleibt er offen.
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Das gilt auch, wenn du ihn über die Lichtschranke in den Griffmulden aufschließt, aber nicht öffnest.
 
Mara1

Mara1

Megane-Fahrer
Beiträge
277
maxari schrieb:
Schließt sich der meggi eigentlich automatisch ab? Wenn ich zB mit der Karte weg gehe ohne abzuschließen? Es kam mir bisher an und an so vor, sicher war ich mir aber nicht! Kann man das irgendwie einstellen?

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, steht alles im Handbuch :fies:1
 
Thema: Funktionen der KeyCard

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.064
pantherin
pantherin
M
Antworten
4
Aufrufe
639
Matthis
M
Oben