Funktionsdauer der Karten (Keyless Entry)

Diskutiere Funktionsdauer der Karten (Keyless Entry) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, heute stand ich locker 10 min vor meinen Meggi und konnte einfach nicht rein. Weder die Keyless - Funktion hatte funktioniert, noch die...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
=o
Achso, SRY habe ich falsch verstanden. Ich "zelte" mit meinem Auto so das ich in dem schlafe. In dem Zusammenhang verstehe ich das natürlich mit der Batterie
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
mal vom zelten weg ...

Ist es bei dem PH 2 eigentlich nicht so, dass wenn man vom Auto weggeht, ohne zu verschließen, dieses nach ca. 40 sec automatisch zu geht?
Wenn ja, funzt das bei mir nicht :-(
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
bei keyless entry sollte das so sein...
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
gabi* schrieb:
bei keyless entry sollte das so sein...

mhm toll :-?

Naja, mal sehen was der Freundliche morgen sagt, da steht bei mir der Wintercheck an
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Nix da, der macht nicht alleine zu, es sei denn du entriegelst, machst dabei aber keine Tüt auf, dann macht er nach ner gewissen zeit automatisch wieder zu. Das machen aber auch Autos mit gaaaanz normaler FB.

LG Driver
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ich frag mich echt warum in eurem Meggi ein Bordbuch ist wenn es doch kein Schw... liest ! :roll:

LG Driver
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
dann hätten wir doch nix mehr zu reden...^^

also meiner macht nicht automatisch zu.- hab aber auch kein keyless entry.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Driver schrieb:
Ich frag mich echt warum in eurem Meggi ein Bordbuch ist wenn es doch kein Schw... liest ! :roll:

LG Driver

gabi* schrieb:
dann hätten wir doch nix mehr zu reden...^^

jop und außerdem isses doch echt schön wenn ma nach längerer zeit wieder was neues am auto findet bzw vor nem rätsel steht ;)
 
Thema: Funktionsdauer der Karten (Keyless Entry)

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Jay1980
Jay1980
Z
Antworten
24
Aufrufe
2.794
clementdumont
C
M
Antworten
4
Aufrufe
7.912
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
2.451
manur19
M
S
Antworten
11
Aufrufe
4.460
ungarkatze
ungarkatze
Oben