Megane 2 Fußmatten CC

Diskutiere Fußmatten CC im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo. Kurze Frage, da ich auf der Suche nach Fußmatten für mein 2er CC bin und ich in dem Internet-Aktionshaus unterschiedliche Antworten...
M

Matthes_Steinhardt

Türaufmacher
Hallo. Kurze Frage, da ich auf der Suche nach Fußmatten für mein 2er CC bin und ich in dem Internet-Aktionshaus unterschiedliche Antworten bekomme:
Braucht der CC andere Fußmatten wie die „anderen“ Megane-Modelle?
Gerne würde ich mich auch über eine Empfehlung freuen. Schönen Sonntag

MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Ich hatte mir seinerzeit die originalen Renault Zubehör Matten gekauft. Die waren wasserdicht und vom Stoff her sehr haltbar.
Die Matten waren beige und konnten mit dem Kärcher und Hochdruck gereinigt werden. Nach der “Behandlung“ habe ich die Matten hochkant gestellt und trocken lassen. Funktionierte immer einwandfrei.
Diese Matten werden immer mal wieder bei Auktionen oder in Kleinanzeigen angeboten. Da hatte ich auch meine her.

MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Ich hatte die Originalen 2019 oder 2020 nagelneu erworben. Alle vorherigen Fußmatten egal ob 40 oder 60 waren das Geld nicht wert.
Die Passform war zwar immer okay, doch Oberfläche der Matten war immer schnell verschlissen.

Thema: Fußmatten CC
Oben