Fußmatten- Kaufberatung

Diskutiere Fußmatten- Kaufberatung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich bräuchte für meinen Meggi dringend mal nen Satz neue Fußmatten, da die alten doch sehr unansehnlich sind. Ich bin dabei auf die...

1. kosti

kosti Megane-Kenner

Hallo, ich bräuchte für meinen Meggi dringend mal nen Satz neue Fußmatten, da die alten doch sehr unansehnlich sind. Ich bin dabei auf die Original Renno- Matten gestoßen: Klick mich. Wie siehts bei denen mit der Haltbarkeit aus? Taugt dieses Tuffvelour was, oder soll ich mir lieber was aus der Bucht ziehen

Gruß kosti

2. #2 Art Vandelay, 19.05.2010
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Würd ich nur dann kaufen, wenn die auch den Klettverschluss unten haben, wie die Original-Matten. Ich hab mir für den Winter nämlich "Original Renault Gummifussmatten" gekauft, "100% passgenau, kein Verrutschen" Blablabla - alle zwei Tage muss ich die versifften nassen Dinger nach hinten ziehen, weil sie immer mehr unter die Pedale rutschen. Aber jetzt ist eh - theoretisch - wieder warm und trocken, deshalb hab ich wieder die Stoff-Dinger drinnen. Die find ich super, auch wenn sie bereits 7 Jahre alt sind.

3. #3 Meggi2003, 19.05.2010
    Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

ich hab meine Fußmatten mit den Teilen von VW befestigt, d.h. mit diesen Druckhaltern, seit dem absolut!! kein verrutschen mehr und das Beste......Kostet fast nix beim VW- Händler :ok:
    2 Löcher in die Fußmatte (Oberteil und Unterteil für Fußmatte zusammendrücken), Teil für den Teppich einfach in den Teppich drehen und Fußmatte drauf, fertig. Tausch aber vllt die Teile für den Teppich nochmal gegen die 2 Teiligen, die halten glaub ich noch besser, die zum einschrauben ziehts manchmal ein kleines Stück raus.

hier mal ein Link mit den Teilenummern, Bildern und Preisen. http://www.passatplus.de/umbauteile/fus ... /index.htm

Thema:

Fußmatten- Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Fußmatten- Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  2. Megane 3 Kaufberatung Megane 3

Kaufberatung Megane 3: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen Megane 3 zu kaufen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Kompakten. Bin auf den...
  3. Kaufberatung Megane

Kaufberatung Megane: Hallo Leute Ich hege den Gedanken einen Renault Megane oder einen Renault Clio zu kaufen. Soll schon gut sportlich sein. Ein Kollege von mir hat...
  4. Megane 3 Kaufberatung M3 RS - zurück zum Megane!?

Kaufberatung M3 RS - zurück zum Megane!?: Hallo zusammen und frohe Weichnachten, meine Fahrzeuggeschichte der letzten Jahre: 2011-2013 Seat Ibiza Cupra TDI 2013-2015 Megane 3 RS...
  5. Renault Sport Megane3 RS Fussmatten Verkauft!!!

Renault Sport Megane3 RS Fussmatten Verkauft!!!: Hallo , ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gebrauchten Fußmatten mit gelber Schrift und Naht. Die Matten sind in gutem Zustand. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden