Fußmatten- Kaufberatung

Diskutiere Fußmatten- Kaufberatung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bräuchte für meinen Meggi dringend mal nen Satz neue Fußmatten, da die alten doch sehr unansehnlich sind. Ich bin dabei auf die...
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo, ich bräuchte für meinen Meggi dringend mal nen Satz neue Fußmatten, da die alten doch sehr unansehnlich sind. Ich bin dabei auf die Original Renno- Matten gestoßen: Klick mich. Wie siehts bei denen mit der Haltbarkeit aus? Taugt dieses Tuffvelour was, oder soll ich mir lieber was aus der Bucht ziehen

Gruß kosti
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Würd ich nur dann kaufen, wenn die auch den Klettverschluss unten haben, wie die Original-Matten. Ich hab mir für den Winter nämlich "Original Renault Gummifussmatten" gekauft, "100% passgenau, kein Verrutschen" Blablabla - alle zwei Tage muss ich die versifften nassen Dinger nach hinten ziehen, weil sie immer mehr unter die Pedale rutschen. Aber jetzt ist eh - theoretisch - wieder warm und trocken, deshalb hab ich wieder die Stoff-Dinger drinnen. Die find ich super, auch wenn sie bereits 7 Jahre alt sind.
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
ich hab meine Fußmatten mit den Teilen von VW befestigt, d.h. mit diesen Druckhaltern, seit dem absolut!! kein verrutschen mehr und das Beste......Kostet fast nix beim VW- Händler :ok:
2 Löcher in die Fußmatte (Oberteil und Unterteil für Fußmatte zusammendrücken), Teil für den Teppich einfach in den Teppich drehen und Fußmatte drauf, fertig. Tausch aber vllt die Teile für den Teppich nochmal gegen die 2 Teiligen, die halten glaub ich noch besser, die zum einschrauben ziehts manchmal ein kleines Stück raus.

hier mal ein Link mit den Teilenummern, Bildern und Preisen. http://www.passatplus.de/umbauteile/fus ... /index.htm
 
Thema: Fußmatten- Kaufberatung

Ähnliche Themen

Oben