Fußraumbeleuchtung geht nicht aus???

Diskutiere Fußraumbeleuchtung geht nicht aus??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Komme gerade von Nachtschicht und hoppla die Fußraumbeleuchtung geht nicht aus. Bin schnell auf nen Autobahnparkplatz und habe die Lampen...
O

outlawsgh

Einsteiger
Beiträge
33
Komme gerade von Nachtschicht und hoppla die Fußraumbeleuchtung geht nicht aus. Bin schnell auf nen Autobahnparkplatz und habe die Lampen abgenommen um nachher keine Böse Überraschung erleben zu müssen. Für ne schnelle Hilfe wär ich dankbar, da ich jetzt erst mal schlafen muss. Keine Fehleranzeige und auch sonst keine Probleme die letzten Tage. Euch einen schönen Tag und mir einen guten Schlaf :wink:
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Das "Problem" kenne ich auch zu gut.

Dank des Board´s hatte ich nur mal schnell nach den Bodenfächern geschaut und siehe da, eins war nicht richtig zu.
Bodenfach zu und das Licht war aus.
Hab´s wohl beim Aussaugen nicht richtig zu gemacht.

Ist aber auch echt bescheuert gemacht, vor allem dass das Licht auch nicht mal nach 10min. oder so ausgeht.
Es leuchtet dann einfach ständig und wenn man Pech hat, saugt´s die Batterie komplett leer.

Aber jetzt weißt du ja bescheid, Bodenfächer zu und gut.

gruß
lothar
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Oder kauf dir einen Ph 2, der hat da keine Beleuchtung mehr. :D
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Eine Beleuchtung schon, aber keine Schalter mehr bei den Bodenfächern.
Das wurde übigens schon 2004 geändert, und nicht erst bei der Phase 2.
 
O

outlawsgh

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Bin vor kurzem Aufgestanden habe mir schnell nen Kaffee gemacht, bin zum Rechner, habe Eure Antworten gelesen, bin zum Maggi und was soll ich sagen ? :danke: :danke: :danke: Euch allen!
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Ah, ..ein Student. Eigentlich ist das schon eine komische Generation. Wenn früher (wie ich das hasse) am Auto was kaputt war, suchte ich am Auto. Heute, egal was kaputt ist gehts erst mal an den Blechkasten. :bä:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
...andere nutzen den Blechkasten um zu kommunizieren, dass sie den Blechkasten früher nicht so oft benutzt haben.
 
O

outlawsgh

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Kein Student! Arbeit im Dreischichtsystem,Kleinen Sohn, Bereitschaften, Wochenenden und ein Auto was nach meinem Clio '99 mehr Technik hat. Zudem möchte ich dem Freundlichen was geben,aber nicht zu viel und unnütz! Trotzdem nochmal Danke an alle! Einen schönen Tag noch! :sleep:
 
Thema: Fußraumbeleuchtung geht nicht aus???
Oben