Fussraumbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Fussraumbeleuchtung nachrüsten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich will eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten die folgendes können soll. :-) Sie soll angehen wenn eine der Türen geöffnet wird...

1. #1 meganepower, 14.02.2014
    meganepower

meganepower Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich will eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten die folgendes können soll. :-)
    Sie soll angehen wenn eine der Türen geöffnet wird und ausgehen wenn alle türen wieder geschlossen sind.
    Also so wie die originale Einstiegsbeleuchtung der Türen auch.

Frag 1: wo greife ich dieses "Tür auf Tür zu Steuersignal" ab? Also welches Kabel hat dieses gesteuerte Plus? (am besten im Unteramaturenbrettbereich)

Dann will ich noch zusätzlich mittels eines Umschalters einen 2. Dauerstrom abgreifen, sodass ich also diese Fussraumbeleuchtung immer ein schalten könnte, oder mittels umschalter eben wie besagt nur aus zusätzliche Einstiegsbeleuchtung betreiben kann.

Frage 2: Wo greife ich am besten von unterm Amaturenbrett dieses Dauerplus ab?

Vielen Dank
    Grüße
    Stephan

2. #2 Anonymous, 14.02.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 feisalsbrother, 14.02.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Thema:

Fussraumbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  2. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  3. Megane 3 Schalensitze nachrüsten

Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,...
  4. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  5. Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten: Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden