Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich würde mir gerne im Fußraum jeweils eine LED anbringen und die mit dem Standlicht gleichschalten. Wo kann ich am besten den Strom...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo,

ich würde mir gerne im Fußraum jeweils eine LED anbringen und die mit dem Standlicht gleichschalten.

Wo kann ich am besten den Strom dafür abgreifen? Habe schon oft gelesen am Zigarettenanzünder, nur leuchtet dort kein Lichtbei mir.......
Am besten wäre doch an der Instrumentenbeleuchtung oder direkt am Lichtschalter, aber wo und wie komm ich dort am besten dran?

Danke für eure Hilfe
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Vermutlich ist das Lämpchen an deinem Zigarettenanzünder defekt, hatte ich auch schon. ich habe meine beiden LED-Streifen am Zigarettenanzünder angeschlossen.
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Habs gefunden, ging ganz einfach.

Danke
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Komm el chippo,

ein bißchen mehr Text bitte..................................

Was hast Du denn jetzt wie und wo hingebaut.?

Hast Du auch Bilder????

Beste Grüße

der Checker 8)
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
ja ich bitte auch um bilder!!!
 
Thema: Fußraumbeleuchtung
Oben