Fwk-Geometrie / Spur-und Sturzwerte

Diskutiere Fwk-Geometrie / Spur-und Sturzwerte im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Servus, hat jmd sein Megane RS o. Trophy bereits vermessen lassen? Mich interessieren die Spur und Sturzwerte. Danke & Grüße

1. #1 Anonymous, 29.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

hat jmd sein Megane RS o. Trophy bereits vermessen lassen?

Mich interessieren die Spur und Sturzwerte.

Danke & Grüße

2. #2 Anonymous, 02.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hier erste Daten, falls es jmd interessiert (vom Nachbarforum):

Cup Fahrwerk:

VA:

Spur: -10' - Toleranz +/- 10'
    Sturz: -52' - Toleranz +/- 30'

HA:

Spur: 33,6' - Toleranz +/- 10'
    Sturz: -57' - Toleranz +/- 30'

--------

werde meine nach Vermessung ebenfalls posten ;-)

mfG

Thema: Fwk-Geometrie / Spur-und Sturzwerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 vorspur

,
  2. renault megane spur einstellen

,
  3. renault laguna 2 spur einstellen

Die Seite wird geladen...

Fwk-Geometrie / Spur-und Sturzwerte - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Werksvorgabe Sturzwerte

Werksvorgabe Sturzwerte: Weiß jemand genaueres zu den Werten die von Renault angegeben werden? Gibt es die überhaupt? An den McPherson Federbeinen kann man ja leider nicht...
  2. Kosten für Spur einstellen

Kosten für Spur einstellen: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr für das Spur einstellen so bezahlt habt. Hintergrund ist der, dass das ganze Messsyystemzeugs was es...
  3. Spur

Spur: Hallo habe ein Megane 2 Grandtour Bj.2007 und bei mir ist die Spur verstellt er zieht bei mir nach links und mein Lenkrad steht auch schief wollte...
  4. Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?

Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?: Guten Tag Community, bei einem bekannten von mir wurde über Nacht eingebrochen, der Kabelbaum war auf und alles aus dem Auto was drin war wurde...
  5. Frage an die Profis - Spur nicht richtig bzw. läuft schlecht

Frage an die Profis - Spur nicht richtig bzw. läuft schlecht: Hallo, nachdem ich vor 10 Tagen einen kleineren Hecktreffer hatte, der die Versicherung 7tsd Euro kostete, hab ich seit gestern den Wagen wieder....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden