Galerie bilder funzen nicht

Diskutiere Galerie bilder funzen nicht im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Habe jetzt schon seit ner weile gemerkt, dass die neueren bilder in den verschiedenen galerien nicht "existieren". der upload wird zwar als...

1. #1 Udscher, 14.08.2006
    Udscher

Udscher Megane-Experte

Habe jetzt schon seit ner weile gemerkt, dass die neueren bilder in den verschiedenen galerien nicht "existieren".
    der upload wird zwar als erfolgreich betitelt, jedoch wird als vorschau für das bild nur ein kleines rotes "X" angezeigt und wenn man das bild öffnen will kommt die meldung "bild existiert nicht"!

Weiß nicht ob das problem schon bekannt ist, oder nur bei mir auftritt oder schonmal behandelt wurde, aber dachte ich post des halt mal!

gruß Philipp

2. Falko

Falko Megane-Profi

Welche Galerie meinst du z.B. ? Deine eigene persönliche funktioniert ja.

Gruss
    Falko

3. #3 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke er meint seine eigene. Bei mir läßt sich auch kein Bild mehr hochladen. Bekomme immer Fehlermeldungen.

4. #4 Udscher, 16.08.2006
    Udscher

Udscher Megane-Experte

Ich meine zum einen meine eigene und auch die andere wo jeder user ein pic hochladen kann.

Die alten bilder funktionieren noch, jedoch will man ein neues hochladen: rote X!

5. M3C

M3C Megane-Experte

Ja, ist bei mir auch so - egal ob eigene oder fremde gallery: rote x welche sich nicht öffnen lassen. :cry:

mrs

6. andy

andy Megane-Profi

Stimmt! Sehe die Bilder nur bis Juni, bei den neuen Bildern ist eine leere Fläche!
    Warten wir mal auf Falco's Statement.

Gruß Andy

7. #7 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

So ich habs nochmal probiert und folgende Fehlermeldung erscheint:

Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/6fa7e006196b1c3b55167bcff41c5b9f.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web176/html/MeganeBoard/album_upload.php on line 464

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web176/phptmp/phpMyQNoa' to 'album_mod/upload/6fa7e006196b1c3b55167bcff41c5b9f.jpg' in /var/www/web176/html/MeganeBoard/album_upload.php on line 464

Warning: getimagesize(): Unable to access album_mod/upload/6fa7e006196b1c3b55167bcff41c5b9f.jpg in /var/www/web176/html/MeganeBoard/album_upload.php on line 480

Warning: getimagesize(album_mod/upload/6fa7e006196b1c3b55167bcff41c5b9f.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web176/html/MeganeBoard/album_upload.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web176/html/MeganeBoard/album_upload.php:464) in /var/www/web176/html/MeganeBoard/includes/page_header.php on line 673

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web176/html/MeganeBoard/album_upload.php:464) in /var/www/web176/html/MeganeBoard/includes/page_header.php on line 675

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web176/html/MeganeBoard/album_upload.php:464) in /var/www/web176/html/MeganeBoard/includes/page_header.php on line 676

Kostenloser IPOD ? Hier anmelden und Freunde empfehlen !

www.Megane-Board.de

Vielleicht weiß ja Falco was damit anzufangen.

8. Falko

Falko Megane-Profi

Probiert bitte jetzt nochmal, lag wahrscheinlich an den Rechten auf dem Server.

Gruss
    Falko

9. #9 Udscher, 18.08.2006
    Udscher

Udscher Megane-Experte

Jop, einwandfrei. Jetzt funzt es wieder!

Cooler Admin.

10. #10 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Supi, geht wieder.
    Danke an den Meister :mrgreen:

11. #11 Udscher, 19.08.2006
    Udscher

Udscher Megane-Experte

Jetzt noch allerdings so kleines Schönheitsdingens:

In der Galerie "Board-Cars" sind die letzten fünf Bilder oder so immer noch nicht angezeigt.
    Das Problem hierbei: Man kann die selber nicht löschen soweit ich des seh!

Vielleicht könntest du, Falko, die einfach löschen, dass dann die einzelnen User die Bilder nochmal hochladen können, sonst wird die Galerie nur zugemüllt!
    Oder du machst wie in der persönlichen Galerie neben "bearbeiten" noch ein Button "löschen". Dann kann jeder wenn er was neues am auto gemacht hat das alte löschen und das neue reinsetzen!

Gruß Philipp

12. Falko

Falko Megane-Profi

Stimmt. Ich habe die toten Bilder mal gelöscht. Alle die in letzter Zeit dorthin hochladen wollten bitte nochmal neu hochladem.

Das Löschen der Bilder bleibt aber mir vorbehalten. ;)

Gruss
    Falko

13. #13 Udscher, 20.08.2006
    Udscher

Udscher Megane-Experte

Meinte nur, weil ich würd jetzt eins von mir reinstellen. in ein zwei wochen hab ich ihn tiefer, dann würd ich gern das reinstellen. dann sind aber schon zwei von mir drin. was wiederum widerspricht dem zweck der gallerie!

14. #14 Udscher, 10.11.2006
    Udscher

Udscher Megane-Experte

So, nächstes Problem:

Der Text kommt, wenn ich in meiner persönlichen Galerie nen Bild hochladen will!
    Also, hiermit Benachrichtigung an den Admin!

Gruß Philipp

15. Falko

Falko Megane-Profi

Das ist auch korrekt so, mehr Bilder kannst du nicht in die persönliche Galerie hochladen. Bei Bedarf kannst du ja welche löschen. ;)

Gruss
    Falko

Thema:

Galerie bilder funzen nicht

Die Seite wird geladen...

Galerie bilder funzen nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  3. Megane 3 Bremsbeläge noch ok? BILD

Bremsbeläge noch ok? BILD: Hallo, was würdet Ihr sagen...Kann ich noch fahren oder erneuern?? Scheiben haben keinen grad oder Riefen. Beläge siehe dem Bild...Erkennt man...
  4. Megane 3 Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen

Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen: Hallo zusammen, ich muss mir Sommer Räder kaufen und überlegen zwischen Autec Wizard and Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 Zoll. Ich bin auf...
  5. Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter

Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter: Guten Tag, UND zwar hab ich das Problem das mein Bild beim Carminat 2+ verschwommen ist und viele BildFehler enthält und verzehrt ist also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden