Garantie trotz Tuning?

Diskutiere Garantie trotz Tuning? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo,habe den meggi vor 3 monaten gebraucht gekauft mit ein jahr händler garantie...Dann habe ich die Scheinwerfer durch angel eyes ersetz,...

1. #1 kamilsan, 19.04.2008
    kamilsan

kamilsan Türaufmacher

hallo,habe den meggi vor 3 monaten gebraucht gekauft mit ein jahr händler garantie...Dann habe ich die Scheinwerfer durch angel eyes ersetz, tiefer gelegt, neue Rückleuchten rein, und plane demnächst ne neue hifi anlage rein zu bauen...
    meine Frage ist nun, wenn mal was bei der elektronik, dem motor, oder sonstiges mal kaputt gehen sollte, stellt sich dann die Werkstadt doof und schiebt dann evtl aufs tuning, oder ist das egal??? Hab angst das die mir nix mehr reparieren, wenn was schlimmeres auftreten würde, was mit dem tuning zu tun haben KÖNNTE...

2. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

wenn die Arbeiten selbst gemacht hast und die Mängel ein Folgefehler dieser Arbeiten sind, dann wirst du die Schäden selbst bezahlen müssen. Ansonsten wird dir keiner die Garantie für die ein Teil streichen, welches mit deinem Umbauten überhaupt nix zu tun hat.

3. andy

andy Megane-Profi

Hallo,

ich würde mal mit dem Händler Rücksprache halten und klären, was im Rahmen der Garantiebedingungen möglich ist.

Gruß Andy

4. #4 Mr. Nice, 19.04.2008
    Mr. Nice

Mr. Nice Megane-Fahrer

Jepp, fragen kostet nichts :mrgreen:

Thema:

Garantie trotz Tuning?

Die Seite wird geladen...

Garantie trotz Tuning? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  2. Megane 3 Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung)

Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung): Habe bei 210 000 einen Megane dci 110 erworben. Bereits bei der Probefahrt hakte das Pedal und ging ruckartig. Ich schmierte es jetzt wie im Netz...
  3. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  4. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  5. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden