Garantie trotz Tuning?

Diskutiere Garantie trotz Tuning? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo,habe den meggi vor 3 monaten gebraucht gekauft mit ein jahr händler garantie...Dann habe ich die Scheinwerfer durch angel eyes ersetz...
K

kamilsan

Türaufmacher
Beiträge
19
hallo,habe den meggi vor 3 monaten gebraucht gekauft mit ein jahr händler garantie...Dann habe ich die Scheinwerfer durch angel eyes ersetz, tiefer gelegt, neue Rückleuchten rein, und plane demnächst ne neue hifi anlage rein zu bauen...
meine Frage ist nun, wenn mal was bei der elektronik, dem motor, oder sonstiges mal kaputt gehen sollte, stellt sich dann die Werkstadt doof und schiebt dann evtl aufs tuning, oder ist das egal??? Hab angst das die mir nix mehr reparieren, wenn was schlimmeres auftreten würde, was mit dem tuning zu tun haben KÖNNTE...
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wenn die Arbeiten selbst gemacht hast und die Mängel ein Folgefehler dieser Arbeiten sind, dann wirst du die Schäden selbst bezahlen müssen. Ansonsten wird dir keiner die Garantie für die ein Teil streichen, welches mit deinem Umbauten überhaupt nix zu tun hat.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

ich würde mal mit dem Händler Rücksprache halten und klären, was im Rahmen der Garantiebedingungen möglich ist.

Gruß Andy
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
andy schrieb:
Hallo,

ich würde mal mit dem Händler Rücksprache halten und klären, was im Rahmen der Garantiebedingungen möglich ist.

Gruß Andy
Jepp, fragen kostet nichts :mrgreen:
 
Thema: Garantie trotz Tuning?
Oben