Gasanlage nachrüsten

Diskutiere Gasanlage nachrüsten im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Huhu ihr lieben Weiß ja nicht ob es dieses Thema schon gibt. Ich möchte eventuell (wenn es preislich was vernüftiges gibt) eine Autogasanlage...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
Huhu ihr lieben

Weiß ja nicht ob es dieses Thema schon gibt.


Ich möchte eventuell (wenn es preislich was vernüftiges gibt) eine Autogasanlage nachrüsten.

Weiß einer von euch ob dies ohne Probleme geht??? Ich weiß das es beim Ford Focus 1.6 nicht so einfach ist, da müsste soviel gewechselt werden.

Ich hab den Megane 1,6 16V mit 112 PS. Baujahr 2007.

Hat einer Ahnung von euch??? Oder weiß einer von euch was??


Wäre um schnelle Antworten sehr zufrieden :guckstu:


mfg black-magic
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Da mein Händler Gasumbauten anbietet, sollte das wohl gehen :wink:
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Nabend

gib mal "Autogas" im Suchefeld ein . Da kommt schon ne Menge . Der Paps wird sich sicher auch noch melden.

Gruß Kyffi
 
K

-KJ-

Einsteiger
Beiträge
43
Ich fahre seit 10.000km mit Autogas (Eurogas-Anlage, 69 Liter Tank). War ein Angebot von Renault als ich das Fahrzeug gekauft habe in Juli 2008: 499 Euro statt 2380 Euro!

Probleme hat es bis jetzt nicht gegeben, man spürt kein PS-Verlust oder so. Auch bei -12 Grad gab es keine Probleme.

Statt 7L/100Km liegt der Verbrauch jetzt bei 8L/100Km, aber bei 45 Cent/Liter (Holland) ist mir das egal!
 
A

Anonymous

Guest
Selbsteinbau ist prinzipiell auch möglich, mann sollte nur während des Umbaus auf den Wagen verzichten können und natürlich 2 rechte Hände zum Schrauben haben .

Bei Verzicht auf Vollgas unter Gas ist jeder Wagen gasfest . Als Anlage würde ich ohne zu Zucken eine KME Diego G3 empfehlen . Um Gottes Willen keine arrogant überteuerte antiquare Prins .

Komplett-Kits für die KME G3 gibt es für ca. 800,- Euro . Außerdem ist die Anlage in der Lage ab einer programierten Drehzahl automatisch auf Benzin zu gehen .

Heiko
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Meinst du die Anlage KME , wie funktioniert das denn mit der Bohrung in die Variodüsen. Weiss nicht mal wo die liegen.

Der Händler hat seinen Sitz in meiner Stadt könnte die Teile sogar abholen.

Würd das gerne einbauen aber hab schiss das alles in die Hose geht und 2000 euro für einen Umbau will ich nicht zahlen.

Hast du nicht mal eine Anleitung angefertigt.

mfg Meganer79
 
A

Anonymous

Guest
Was für ne Variodüse ? Da hast du was völlig falsches aufgeschnappt ....

Ansonsten reichlich lesen zu dem Thema. Bist du denn schon im www.lpgboard.de angemeldet ?
Meine Einbauanleitung findest du im LPG Bord, genau so wie 100 andere, ggf. sogar genau für deinen Wagen .

Heiko
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Das steht in der Auktion, aber stimmt ich habs falsch verstanden.

"Kurze Fragen zur Größe der Bohrung in den Variodüsen oder kurze Fehler Diagnosen (solange am Tel. möglich) werden gerne Beantwortet."

Danke für den Link werd mich mal da umsehen.
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
206
huhu

was gibt es denn da so preislich für alternativen.


welche hersteller sind mom die besten was preis/leistung anbelangt.




mfg
 
Thema: Gasanlage nachrüsten

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.918
honschu
honschu
S
Antworten
4
Aufrufe
7.038
ToniGeorg
ToniGeorg
M
Antworten
0
Aufrufe
378
M
P
Antworten
2
Aufrufe
917
Pi123
P
Oben