Megane 3 Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung)

Diskutiere Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe bei 210 000 einen Megane dci 110 erworben. Bereits bei der Probefahrt hakte das Pedal und ging ruckartig. Ich schmierte es jetzt wie im Netz...
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
Habe bei 210 000 einen Megane dci 110 erworben. Bereits bei der Probefahrt hakte das Pedal und ging ruckartig. Ich schmierte es jetzt wie im Netz beschrieben mit teurem Silikonspray. Doch man kommt nicht an alle Ritzen da aus Vollplastik.

Wie ist eure Erfahrung hier, haken die Gaspedale mit der Zeit ? Ich habe in ebay ein neues im Visier, denn ich möchte ein stufenloses Gaspedal das nicht anhängt.

Ist der Eigenaus- Einbau möglich ohen Spezi.Tools?
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Bastel und schmier da nix rum! Mach ein neues rein.
Wenn`s Gas mal hängt,kanns gefährlich werden.
Aus-/Einbau ist ,wenns wie bei M3RS ist, einfach.(Nur Kabelanschluss)
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Es hat aber noch 3 (2) Schrauben die man lösen muss!

ist der Stecker leicht abziehbar oder braucht es ein Tool dafür ?
 
Thema: Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
12.575
skylife9840
S
H
Antworten
9
Aufrufe
6.728
Darkider88
D
H
Antworten
2
Aufrufe
5.796
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben