Gasumbau 1.6 16v Kosten ?

Diskutiere Gasumbau 1.6 16v Kosten ? im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe mir einen guten gebrauchten Megane 2 CC 1.6 16v geholt mit 110000km jetzt meine Frage würde sich eine LPG Anlage rendieren bei...

1. fanatik1

fanatik1 Einsteiger

Hallo

Leute habe mir einen guten gebrauchten Megane 2 CC 1.6 16v geholt mit 110000km

jetzt meine Frage würde sich eine LPG Anlage rendieren bei 110000km oder nicht wenn ja was für Kosten kommen da auf mich zu ?

Danke schonmal vorab

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dorni

dorni Megane-Kenner

Moin-Moin,

also ich habe letztes Jahr, im Sommer, 1400 € in eine Gasanlage investiert.
    Bisher nichts bereut.
    Es kommt aber auch auf die Laufleistung an, die du pro Jahr schaffst.

Grüße

Dirk

Thema:

Gasumbau 1.6 16v Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Gasumbau 1.6 16v Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 wie Einspritzdüse wechseln beim 1,6 16V?

wie Einspritzdüse wechseln beim 1,6 16V?: Moin, ich habe das Forum schon durchsucht, aber es sind Fragen geblieben. Erstmal zum Problem: Bei unserem Megane CC ist eine Einspritzdüse...
  2. Megane 1 Motor ruckeln CC 1 Ph.2 1.6 16V Bj 2001

Motor ruckeln CC 1 Ph.2 1.6 16V Bj 2001: Hallo, zunächst stelle ich mich einmal vor. Megane 1 Phase 2 Bj 2001 1,6 16 V aus dem Erftkreis bei Köln. Also zur Beschreibung: Motor ruckelt...
  3. Megane 1 Zahnriemenwechsel 1,6 16V K4M 700

Zahnriemenwechsel 1,6 16V K4M 700: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung angenommen und mich als Megane-Neuling an den Zahnriemen herangewagt. Ich weiß, dass es schwierig ist...
  4. Kurbelwelle fixieren 1er Cabrio 16V K4M 700

Kurbelwelle fixieren 1er Cabrio 16V K4M 700: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung angenommen und mich als Megane-Neuling an den Zahnriemen herangewagt. Ich weiß, dass es schwierig ist...
  5. Megane 2 Schlachte Megane 2 BJ 2003 2,0l 16V LPG

Schlachte Megane 2 BJ 2003 2,0l 16V LPG: Hallo zusammen, da unsere Limousine durch Wassereinbruch einige El-Fehler hat werde ich die bei Gelegenheit abmelden und Ende März anfangen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden