Gasumbau bei 2.0 16V

Diskutiere Gasumbau bei 2.0 16V im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Hallo Hat hier wer erfahrung mit Gasumbau bei einem 2.0 16V Megane. Laufleistung, Verbrauch, Probleme usw. Mfg Schöni
Mr.Williams

Mr.Williams

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo

Hat hier wer erfahrung mit Gasumbau bei einem 2.0 16V Megane.
Laufleistung, Verbrauch, Probleme usw.

Mfg

Schöni
 
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Beiträge
128
Ich habe eine Vialle LPi verbaut in meinem 2.0 16V und keinerlei Probleme damit.
Habe sie schon fast 20000km drin.
Wagen läuft immer noch wie vorher, keinerlei einschränkungen, und der Tankstutzen passt ohne Probleme noch unter die normale Tankklappe ohne einen Adapter nutzen zu müssen.
Verbrauch liege ich bei ca. +/- 10L auf 100km aber das ist sehr Fahrstil abhängig.

Bei weiteren fragen einfach melden ;-)

Gruß ChaP
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Für das Thema alternative Kraftstoffe gibt es ja eh ein eigenes Unterforum:
viewforum.php?f=67
 
H

hadbanger

Guest
Also hab auch nen 2.0 16V
vor einem Jahr eine BRC Gasanlage für 1700 euronen einbauen lassen inskl. 60 ltr.Tank,null probleme,kann es bei den spritpreisen
jedem empfehlen.
 
J

Jojo_10

Türaufmacher
Beiträge
6
Langzeiterfahrung: Hatte mir einen schon umgebauten 2.0 16V gekauft. Das Fahrzeug wurde bei 45.000Km umgebaut, Km-Stand heute 165.000 läuft ohne Probleme. Kann es nur empfehlen
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Jo, geht stressfrei wenn der Umrüster gut ist....wird halt eng vorne.
Das Drehzahlsignal ist beim 2.0 wohl nicht so einfach abzugreifen.
Unser "neuer" 2.0 16Vv ( BM1) hat eine Prins VSi bekommen.

Meine GöGa verbraucht so. 8,5 l. LPG mit dem Teil...was ich top finde.
Also kaum mehr wie bei unserem 1,6 16V mit LPG
Ich hatte so mit 10l gerechnet, wie bei meinem Laguna 2.0 16V.

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Gasumbau bei 2.0 16V

Ähnliche Themen

Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
1.432
G
R
Antworten
5
Aufrufe
2.466
Rainman
R
Oben