Gasumbau bei 2.0 16V

Diskutiere Gasumbau bei 2.0 16V im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Hallo Hat hier wer erfahrung mit Gasumbau bei einem 2.0 16V Megane. Laufleistung, Verbrauch, Probleme usw. Mfg Schöni

  1. #1 Mr.Williams, 24. März 2012
    Mr.Williams

    Mr.Williams Einsteiger

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat hier wer erfahrung mit Gasumbau bei einem 2.0 16V Megane.
    Laufleistung, Verbrauch, Probleme usw.

    Mfg

    Schöni
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaP

    ChaP Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Vialle LPi verbaut in meinem 2.0 16V und keinerlei Probleme damit.
    Habe sie schon fast 20000km drin.
    Wagen läuft immer noch wie vorher, keinerlei einschränkungen, und der Tankstutzen passt ohne Probleme noch unter die normale Tankklappe ohne einen Adapter nutzen zu müssen.
    Verbrauch liege ich bei ca. +/- 10L auf 100km aber das ist sehr Fahrstil abhängig.

    Bei weiteren fragen einfach melden ;-)

    Gruß ChaP
     
  4. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    36
    Für das Thema alternative Kraftstoffe gibt es ja eh ein eigenes Unterforum:
    viewforum.php?f=67
     
  5. #4 hadbanger, 25. März 2012
    hadbanger

    hadbanger Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also hab auch nen 2.0 16V
    vor einem Jahr eine BRC Gasanlage für 1700 euronen einbauen lassen inskl. 60 ltr.Tank,null probleme,kann es bei den spritpreisen
    jedem empfehlen.
     
  6. Jojo_10

    Jojo_10 Türaufmacher

    Dabei seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Langzeiterfahrung: Hatte mir einen schon umgebauten 2.0 16V gekauft. Das Fahrzeug wurde bei 45.000Km umgebaut, Km-Stand heute 165.000 läuft ohne Probleme. Kann es nur empfehlen
     
  7. #6 bigdeal001de, 7. Juli 2015
    bigdeal001de

    bigdeal001de Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Jo, geht stressfrei wenn der Umrüster gut ist....wird halt eng vorne.
    Das Drehzahlsignal ist beim 2.0 wohl nicht so einfach abzugreifen.
    Unser "neuer" 2.0 16Vv ( BM1) hat eine Prins VSi bekommen.

    Meine GöGa verbraucht so. 8,5 l. LPG mit dem Teil...was ich top finde.
    Also kaum mehr wie bei unserem 1,6 16V mit LPG ( der im übrigen immer noch zum Verkauf steht)
    Ich hatte so mit 10l gerechnet, wie bei meinem Laguna 2.0 16V.

    Gruß Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumbau bei 2.0 16V

Die Seite wird geladen...

Gasumbau bei 2.0 16V - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 welche Batterie für den 1,4 16V

    welche Batterie für den 1,4 16V: Hallo zusammen, Die Batterie ist heute tot. Ich wollte heute neue Batterie bestellen, aber komisch ist, die Batterie (Varta C22), die eingebaut...
  2. Megane 2 Fehlercode p0301 1,6 16V

    Fehlercode p0301 1,6 16V: Moin, Hab einen Megane Cc 1,6 16V. Beim Tüv wurde der Fehlercode p0301 entdeckt. Habe jetzt eine gane Weile mit Zündspulen tauschen und anderen...
  3. Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser

    Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser: Ich habe schon die SuFu genutzt, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Entweder habe ich eine Leckage im Kühlsystem oder die Kopfdichtung ist...
  4. Megane 3 Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel

    Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel: Servus! Brauche ein Datenkabel von einer Diesel BPC2 oder jemand in meiner Nähe der mir meine BPC mit ner Dieselkennlinie bespielen kann. Komme...
  5. Megane 3 Offenes Ansaugsystem 1.6 16V

    Offenes Ansaugsystem 1.6 16V: Hi! Ich überlege mir bei meinem Megane 3, baujahr 2010, 110PS ein offenes Ansaugsystem einzubauen. So weit ich weiss (korrigiert mich...