Gasumbau bei 2.0 16V

Diskutiere Gasumbau bei 2.0 16V im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Hallo Hat hier wer erfahrung mit Gasumbau bei einem 2.0 16V Megane. Laufleistung, Verbrauch, Probleme usw. Mfg Schöni

1. #1 Mr.Williams, 24. März 2012
    Mr.Williams

Mr.Williams Einsteiger

Hallo

Hat hier wer erfahrung mit Gasumbau bei einem 2.0 16V Megane.
    Laufleistung, Verbrauch, Probleme usw.

Mfg

Schöni

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaP

ChaP Megane-Kenner

Ich habe eine Vialle LPi verbaut in meinem 2.0 16V und keinerlei Probleme damit.
    Habe sie schon fast 20000km drin.
    Wagen läuft immer noch wie vorher, keinerlei einschränkungen, und der Tankstutzen passt ohne Probleme noch unter die normale Tankklappe ohne einen Adapter nutzen zu müssen.
    Verbrauch liege ich bei ca. +/- 10L auf 100km aber das ist sehr Fahrstil abhängig.

Bei weiteren fragen einfach melden ;-)

Gruß ChaP

4. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Für das Thema alternative Kraftstoffe gibt es ja eh ein eigenes Unterforum:
    viewforum.php?f=67

5. #4 hadbanger, 25. März 2012
    hadbanger

hadbanger Türaufmacher

Also hab auch nen 2.0 16V
    vor einem Jahr eine BRC Gasanlage für 1700 euronen einbauen lassen inskl. 60 ltr.Tank,null probleme,kann es bei den spritpreisen
    jedem empfehlen.

6. Jojo_10

Jojo_10 Türaufmacher

Langzeiterfahrung: Hatte mir einen schon umgebauten 2.0 16V gekauft. Das Fahrzeug wurde bei 45.000Km umgebaut, Km-Stand heute 165.000 läuft ohne Probleme. Kann es nur empfehlen

7. #6 bigdeal001de, 7. Juli 2015
    bigdeal001de

bigdeal001de Megane-Kenner

Jo, geht stressfrei wenn der Umrüster gut ist....wird halt eng vorne.
    Das Drehzahlsignal ist beim 2.0 wohl nicht so einfach abzugreifen.
    Unser "neuer" 2.0 16Vv ( BM1) hat eine Prins VSi bekommen.

Meine GöGa verbraucht so. 8,5 l. LPG mit dem Teil...was ich top finde.
    Also kaum mehr wie bei unserem 1,6 16V mit LPG ( der im übrigen immer noch zum Verkauf steht)
    Ich hatte so mit 10l gerechnet, wie bei meinem Laguna 2.0 16V.

Gruß Michael

8. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumbau bei 2.0 16V

Die Seite wird geladen...

Gasumbau bei 2.0 16V - Ähnliche Themen

1. Gasumbau 1.6 16v Kosten ?

Gasumbau 1.6 16v Kosten ?: Hallo Leute habe mir einen guten gebrauchten Megane 2 CC 1.6 16v geholt mit 110000km jetzt meine Frage würde sich eine LPG Anlage rendieren bei...
  2. Tankgröße beim CC vs. Gasumbau

Tankgröße beim CC vs. Gasumbau: Hallo zusammen, ich war gestern bei einem Autogas Umrüster und war kurz davor mein Meggie umrüsten zu lassen. Tja, dann ging es an das Thema mit...
  3. Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau

Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau: Habe im Oktober 2009 meinen Renault Megane 2 II auf LPG / Autogas umbauen lassen. Bin seither sehr zufreiden und würde es auf jeden Fall...
  4. Gasumbau 1.6 16V

Gasumbau 1.6 16V: Hallo@all! Ich ahbe im Oktober letzten Jahres mein 12 Jahre lang gefahrenes kleines Toyota-Cabrio aus gegebener Veranlassung (die gegebene...
  5. Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile

Autogasumbau Erfahrungen, Marken, Vor- und Nachteile: Seit gestern habe ich wieder eine Autogasanlage in meinem neuen Megane. 8) Meine Anlage ist von BRC die Sequent 24 mit einem 55 Lit. Gastank. In...