Gasumbau Tce 180

Diskutiere Gasumbau Tce 180 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, Ich habe einen Renault Megane mit 179 PS und würde gerne diesen Umbauen auf Gas. Hat irgendwer schon einen Umbau bei dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Leute,

Ich habe einen Renault Megane mit 179 PS und würde gerne diesen Umbauen auf Gas. Hat irgendwer schon einen Umbau bei dieser Motorisierung hinter sich und ist sie gut?
Ich war nämlich bei einer freien Werkstatt in Darmstadt schon, und da kam der Preis von 3.700 Euro raus, der mir persönlich doch ein wenig zu viel war. Kann mir vielleicht jemand deswegen auch sagen, wieviel sie nun gekostet hat bei euch und ob jemand einen guten Umrüster in der Umgebung Darmstadts kennt?

MFG
Speed2000
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte die Forensuche nutzen!

Die Suche ergab 54 Treffer: +Gasumbau

Du bist nicht der Erste, noch der Einzige mit dem Vorhaben.

Bitte in den vorhandenen Themen einlesen und bei Fragen dort anknüpfen.

Danke für dein Verständnis!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gasumbau Tce 180

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.483
Rainman
R
Mr.Williams
Antworten
5
Aufrufe
6.547
bigdeal001de
B
Oben