Gebläse Wiederstand

Diskutiere Gebläse Wiederstand im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Meggi 2 tuts der Lüfter nicht mehr. Schon immer hat er gesponnen. Zündung an, Lüfter kein Mugs, nochmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 malledream007, 30. November 2015
    malledream007

    malledream007 Türaufmacher

    Dabei seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da ein Problem.
    Bei meinem Meggi 2 tuts der Lüfter nicht mehr. Schon immer hat er gesponnen. Zündung an, Lüfter kein Mugs, nochmal Zündung an dann tat er es. Nun ist es so, das er garnicht mehr anläuft!!!
    Kann das am Wiederstand liegen?
    Von welcher Seite aus komme ich am besten daran um diesen zu tauschen?
    An der Fahrerseite ist unten eine Abdeckung, wenn ich diese entferne dann sehe ich den Lüfter. Aber wo ist der Wiederstand?
    Über Bilder,Antworten und Einbautips würde ich mich SEHR freuen. Danke
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anschleicher, 30. November 2015
    Anschleicher

    Anschleicher Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    20
    Deiner Fehlerbeschreibung nach tippe ich nicht auf die Widerstände. Bei einem Defekt läuft die Heizung i.d.R. nur noch auf der höchsten Stufe. -Das nur vorweg.

    Hier im Forum findest du aber jede Menge zum Thema Gebläse/Heizung/Widerstände/etc.
    Ich bin mal so nett und hab dir mal 2 Themen rausgesucht die dich vielleicht weiter bringen könnten:

    http://meganeboard.de/viewtopic.php?p=160825&sid
    http://meganeboard.de/viewtopic.php?f=8&t=9638

    Ich tippe auf ein Problem mit der Verkablung oder dem Gebläse ansich. Im 2. Link hättest du notfalls auch direkt einen Ansprechpartner, falls es in die Richtung Gebläsetausch bei dir geht.

    In diesem Sinne... Frohes schaffen!
     
Thema:

Gebläse Wiederstand

Die Seite wird geladen...

Gebläse Wiederstand - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Gebläse defekt

    Gebläse defekt: Hallo ! DAs Gebläse von meinem Auto funktionier nicht mehr. (Super jetzt im Winter) Der ÖAMTC hat mittels Diagnosestecker festgestellt das der...
  2. Renault Fluence...Wo sitz der Gebläsemotor Widerstand

    Renault Fluence...Wo sitz der Gebläsemotor Widerstand: Hallo alle zusammen .... Ich habe einen Renaut Fluence 1.5dci 110ps EZ 2012 Folgendes Problem... Durchfluss war verstopft ...nachdem ich die...
  3. Heizungs-/Klima Gebläse ohne funktion

    Heizungs-/Klima Gebläse ohne funktion: Guten Tag liebe Gemeinde, gestern Abend als meine Scheibe beschlagen war dachte ich mir machste mal die Heizung an bzw die AC und siehe da es...
  4. Gebläse defekt / Stecker auf Widerstand defekt

    Gebläse defekt / Stecker auf Widerstand defekt: An meinem Megane Cabrio BJ 09.2004 funktionierte seit einiger Zeit das Gebläse nicht mehr. Es fing an, dass Stufe 4 nicht mehr ging und dann fiel...
  5. Heizungsgebläse Stufe 4 defekt

    Heizungsgebläse Stufe 4 defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf diesem Forum. Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass bei meinem Megane 2 Grandtour, (Bj. 06, 1.6,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.