Gebläse Wiederstand

Diskutiere Gebläse Wiederstand im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Meggi 2 tuts der Lüfter nicht mehr. Schon immer hat er gesponnen. Zündung an, Lüfter kein Mugs, nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malledream007

Guest
Hallo,
ich habe da ein Problem.
Bei meinem Meggi 2 tuts der Lüfter nicht mehr. Schon immer hat er gesponnen. Zündung an, Lüfter kein Mugs, nochmal Zündung an dann tat er es. Nun ist es so, das er garnicht mehr anläuft!!!
Kann das am Wiederstand liegen?
Von welcher Seite aus komme ich am besten daran um diesen zu tauschen?
An der Fahrerseite ist unten eine Abdeckung, wenn ich diese entferne dann sehe ich den Lüfter. Aber wo ist der Wiederstand?
Über Bilder,Antworten und Einbautips würde ich mich SEHR freuen. Danke
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
Deiner Fehlerbeschreibung nach tippe ich nicht auf die Widerstände. Bei einem Defekt läuft die Heizung i.d.R. nur noch auf der höchsten Stufe. -Das nur vorweg.

Hier im Forum findest du aber jede Menge zum Thema Gebläse/Heizung/Widerstände/etc.
Ich bin mal so nett und hab dir mal 2 Themen rausgesucht die dich vielleicht weiter bringen könnten:

http://meganeboard.de/viewtopic.php?p=160825&sid
http://meganeboard.de/viewtopic.php?f=8&t=9638

Ich tippe auf ein Problem mit der Verkablung oder dem Gebläse ansich. Im 2. Link hättest du notfalls auch direkt einen Ansprechpartner, falls es in die Richtung Gebläsetausch bei dir geht.

In diesem Sinne... Frohes schaffen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebläse Wiederstand

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Zimbi RFD
Zimbi RFD
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.900
schumiracer
schumiracer
K
Antworten
2
Aufrufe
3.784
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben