Gefällt mir auch gut (gerade der Grandtour)

Diskutiere Gefällt mir auch gut (gerade der Grandtour) im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, der neue Peugot 508 ist imho sehr gelungen. http://www2.peugeot.de/showroom-videos/ ... Presse.flv wie findet Ihr den ? PS: Der hat...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der gefällt mir auch.
Seit langem mal wieder ein Peugeot, der attraktiv 'designed' ist.

:hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Jetzt mal weg von dem Wagen.... Ist das ein Endzeitvideo??? Ich meine, wo diese 2 Peugeots fahren (egal ob Stadt, Parkhaus, über Land), es ist auch nie nur ein einziges anderes (meinetwegen auch Peugeots) Fahrzeug oder Menschlein zu sehen... "Der Omega Mann" lässt grüßen (für die jüngeren unter uns "I am Legend")!
Aber btp, beim Kombi gefällt mir das Heck gar nicht, wirkt viel zu brav, da hat der Meg viel mehr Pfiff. Die Limousine find ich nicht schlecht, auch das integrierte TFL gefällt mir sehr gut.
Einsame Grüße aus A :hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also die Limo finde ich sehr schick, wirklich mal wieder ein schöner Pug!

Auch wenn es bisher das Markenzeichen war, aber ich bin froh dass dieses riesige aufgerissene Froschmaul in der Front
verschwunden ist...
 
A

Anonymous

Guest
Der Kombi gefällt mir ganz gut, vor allem in der GT Version, aber wie auch der C5 Tourer ist er dann doch um einiges teurer als der Meg. Aber die Front gefällt mir bei meinem dann doch besser (obwohl ich meinen von außen, gemessen am Innenraum, ja fast nie sehe).
 
Thema: Gefällt mir auch gut (gerade der Grandtour)
Oben