Gefällt mir auch gut (gerade der Grandtour)

Diskutiere Gefällt mir auch gut (gerade der Grandtour) im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, der neue Peugot 508 ist imho sehr gelungen. http://www2.peugeot.de/showroom-videos/ ... Presse.flv wie findet Ihr den ? PS: Der hat...

1. #1 Autofahrer, 23.06.2011
    Autofahrer

Autofahrer Megane-Kenner

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Der gefällt mir auch.
    Seit langem mal wieder ein Peugeot, der attraktiv 'designed' ist.

:hi:

3. #3 Night&Day, 23.06.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Jetzt mal weg von dem Wagen.... Ist das ein Endzeitvideo??? Ich meine, wo diese 2 Peugeots fahren (egal ob Stadt, Parkhaus, über Land), es ist auch nie nur ein einziges anderes (meinetwegen auch Peugeots) Fahrzeug oder Menschlein zu sehen... "Der Omega Mann" lässt grüßen (für die jüngeren unter uns "I am Legend")!
    Aber btp, beim Kombi gefällt mir das Heck gar nicht, wirkt viel zu brav, da hat der Meg viel mehr Pfiff. Die Limousine find ich nicht schlecht, auch das integrierte TFL gefällt mir sehr gut.
    Einsame Grüße aus A :hi:

4. #4 thrakes, 23.06.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Also die Limo finde ich sehr schick, wirklich mal wieder ein schöner Pug!

Auch wenn es bisher das Markenzeichen war, aber ich bin froh dass dieses riesige aufgerissene Froschmaul in der Front
    verschwunden ist...

5. #5 Anonymous, 23.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Kombi gefällt mir ganz gut, vor allem in der GT Version, aber wie auch der C5 Tourer ist er dann doch um einiges teurer als der Meg. Aber die Front gefällt mir bei meinem dann doch besser (obwohl ich meinen von außen, gemessen am Innenraum, ja fast nie sehe).

Thema:

Gefällt mir auch gut (gerade der Grandtour)

Die Seite wird geladen...

Gefällt mir auch gut (gerade der Grandtour) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 3 Lenkrad mal gerade mal nicht gerade.

Lenkrad mal gerade mal nicht gerade.: Hallo, es gibt ein Problem beim Meg, das Lenkrad steht bei Geradeausfahrt mal gerade mal weniger, nach links oder rechts. Bsp. bei gerade...
  3. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. 7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?

7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?: Könnte günstig einen Satz Alufelgen in 7,5x17 ET 28 bekommen. Gutachten habe ich mal hinzugefügt. Würde gerne wissen ob die ohne Aufwand passen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden