Gefahrenfinders Grandtour "Flatliner"

Diskutiere Gefahrenfinders Grandtour "Flatliner" im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Da ich nun so langsam in den Bereich "fast fertig" komme und nur noch ein paar Kleinigkeiten kosmetischer Natur zu erledigen sind, endlich mal ein...
Gefahrenfinder

Gefahrenfinder

Megane-Kenner
Beiträge
61
Da ich nun so langsam in den Bereich "fast fertig" komme und nur noch ein paar Kleinigkeiten kosmetischer Natur zu erledigen sind, endlich mal ein paar halbwegs vernünftige Bilder von meinem "Flatliner" getauften Megane. Auto nicht gewaschen, Lichtverhälnisse eher suboptimal. Solange noch nicht alles fertig ist, denke ich das es wohl reichen wird.



http://img.photobucket.com/albums/v358/Gefahrenfinder/Megane/DSC01731.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v358/Gefahrenfinder/Megane/DSC01751.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v358/Gefahrenfinder/Megane/DSC01737.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v358/Gefahrenfinder/Megane/DSC01739.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v358/Gefahrenfinder/Megane/DSC01743.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v358/Gefahrenfinder/Megane/DSC01753.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v358/Gefahrenfinder/Megane/DSC01734.jpg
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sehr schöner GT.Klasse Farbe und alles schön dezent gehalten :top:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Uuuiiii, sieht der gefährlich aus. Da steckt aber viel Arbeit und Liebe drin :top: . aber was ist denn mit dem rechten hinteren Türgriff passiert? Hat der sich schwarz geärgert, weil er nicht vorne sein darf :ssauer: ?
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Geiles Teil, gefällt mir richtig gut......... :top: :top:

Aber erzähl mal was zu den Felgen......

18 Zoll??

4x100 oder 5x irgendwas mit Adapter???

Mit welchen Spurverbreiterungen???

Fragen über Fragen, da ich diese Felgen immer noch mit 4x100 in 18 Zoll suche.....

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Gefahrenfinder

Gefahrenfinder

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
Hey Checker,

die Räder sind von MAM, 8,5 x 18 ET 35 mit 4x100 Anbindung (is ja der große Diesel). Vorne direkt drauf, hinten 20 mm Spurverbreiterung pro Seite. Reifen sind 225 / 35 / 18 aufgezogen.

Mittlerweile hab ich einiges über die Räder in Erfahrung bringen können. Die Räder gab es so, in den Abmessungen, eigentlich nicht direkt von MAM in Deutschland. Deswegen sind die Daten in der Felge auch fast alle handeingeschlagen. Die Firma Sport-wheels in Hürth bei Köln hat die Dinger früher mal vertrieben. Die haben aber keine mehr. Falls Du jedoch welche auf dem Gebrauchtmarkt bekommen solltest..., da gibt es ein Gutachten! :top: Sprich, die können die Dinger eintragen. Meine stammen von nem Mini und haben komplett mit Reifen 150 Euro in leicht verkitscht gekostet. Hab die nur auf die Drehbank geworfen und den Rand nachgearbeitet, da war alles wieder o.k..

Mein schwarzer Griff hinten rechts bekommt heute noch 3 weitere schwarze Kollegen. Die abgegrabbelten Silbergriffe von der Exceptionausstattung gefallen mir doch nicht so wie gedacht. 8)
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hi Gefahrenfinder,

danke für die ausführliche Beschreibung!! :top:

Ich bin da schon lange hinterher, aber noch nichts gefunden.....

Dann werde ich mal weitersuchen, und wenn ich was finde, werde ich meine Tomason verhökern..... :kicher: , schließlich fahre ich die schon 3 Monate.... :kicher:

Beste Grüße

der Checker 8)
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hi Finder,

geiles Teil, wir sollten uns mal zum Fotoshooting treffen... :lol2:

Willkommen im Dagota-Beige-Metallic-Look!

Wie wäre es mit einem heißen RS-Arsch?

Gruß GTF
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Schade das es den Schweller so erwischt hat und wieso sind deine silbernen Griffe abgegrabbelt, bei meinen ist nicht ein einiger kratzer drinn. Finde die silbernen würden auch besser zu deinem Wagen passen oder eben in Wagenfarbe da die Stossleisten ja auch gelackt sind.
Felgen finde ich auch sehr schön und dann noch passend tiefer gelegt :top:

LG Driver
 
M2_Sonic

M2_Sonic

Einsteiger
Beiträge
23
Hi,
Respekt - sieht echt Klasse aus Dein Megane.

Lg Sonic
 
O

Oliver

Guest
Gefahrenfinder schrieb:
....
die Räder sind von MAM, 8,5 x 18 ET 35 mit 4x100 Anbindung (is ja der große Diesel). ....

Naja ich würde mal sagen der "mittlere Diesel"....;)


Sieht aber klasse aus, gefällt mir sehr gut. :top:
 
Sascha_xf

Sascha_xf

Megane-Kenner
Beiträge
60
Moin!
Sehr schicker Grandtour! :top:
Was hast Du fahrwerksmäßig verbaut?

Gruss, Sascha
 
A

antro

Megane-Kenner
Beiträge
81
Soooo schwer ist das bei 23 Beiträgen doch nicht, oder?

Gefahrenfinder schrieb:
Zum Fahrwerk: :halt: Das ist kein H&R sondern ein KW Gewindefahrwerk! :halt:
Das wurde exklusiv für mich mit ein paar "speziellen Optimierungen" nach meinen Vorgaben gebaut. Der Komfort ist doch noch mit (natürlich) gewissen Einschränkungen gegeben. Der 35er Querschnitt der Reifen ist eigentlich viel unangenehmer als die strafferen Dämpfer. Kurz und gut: Voll zufrieden!!!

MfG
 
Thema: Gefahrenfinders Grandtour "Flatliner"
Oben