Geht ab wie´s Zäppchen ;)

Diskutiere Geht ab wie´s Zäppchen ;) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - joa leute hab heute mal die Zeit gefunden, paar Bildchen zu schießen, dabei viel mir was auf... aber seht selber auf den Bildern, vorne die...
Z

Zäppchen

Einsteiger
Beiträge
24
joa leute hab heute mal die Zeit gefunden, paar Bildchen zu schießen, dabei viel mir was auf... aber seht selber auf den Bildern, vorne die Gummilippe bekomm ich nimmer eingerastet und das Lüftungsgitter auch nimmer, muss morgen mal zum Händler, für was hab ich sonst Garantie ;)
Auto war nicht sauber, nur mal vorab :)


http://www.directupload.net/images/070712/Vv96sDUw.jpg
http://www.directupload.net/images/070712/lfmukjV4.jpg
http://www.directupload.net/images/070712/Q3pVCUrq.jpg
http://www.directupload.net/images/070712/QCma8fyV.jpg
http://www.directupload.net/images/070712/JQnt94B5.jpg
http://www.directupload.net/images/070712/zIoPel23.jpg
http://www.directupload.net/images/070712/nqAiP62L.jpg
http://www.directupload.net/images/070712/LDnaZEH2.jpg
http://www.directupload.net/images/070712/ZQ6tYBpR.jpg
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Meiner meinung nach "FETTE" Karre.
Aba Bitte kleinere Pic´s!

MfG MellowKDM
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
...und täglich grüßt der schiefe Auspuff. Das Renault das aber auch einfach nicht hinbekommt. :D
Ansonsten ein sehr schönes Automobil. Wird mal ein Klassiker. :jump:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ja, echt ein schönes Auto. Nur die Bilder Deiner Kodak DX6440 rauschen doch etwas und würden in einer Auflösung 450x600 Pixeln sicherlich deutlich besser aussehen. ;)

Bei der eingestellten Bildergröße muss man ja rauszoomen und kann dann den Text nicht mehr lesen, weil der zu klein wird.....
 
A

Anonymous

Guest
Würd mal sagen das du mit der Front aufgesessen hast! 8) Kenn ich!
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
...seh ich gerade: Die Felgen hättest du ja vorher noch mal sauber machen können. ;)
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Die Gummilippe läßt sich wieder ganz leicht reindrücken... Mußt halt nur darauf achten das die "Ausklinkung" der Lippe genau in der Mitte sitzt. Den Grill kriegst Du so nicht fest, da eine der Halteklammern aus dem Schlitz raus ist. Wenn du den Grill etwas weiter reindrückst und die Klammer wieder korrekt in den Schlitz steckst, kannst Du den Grill nach vorn ziehen und einrasten.

Also damit in die Werkstatt.... ich weiß nicht.... :mrgreen:
 
Z

Zäppchen

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
so war eben beim händler, habn termin, die machen das für nix und noch ne erfreuliche nahricht, man hat aufn Motor 300.000km Garantie :D
d.h. Gib Stoff wenn er warm is ^^

ja bilder könnten kleiner sein und wie gesagt, war nicht geputzt, aber wollte bilder machen :P
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Also wenn Du Dir mal neue Felgen kaufen willst... Ich würde Dir die Felgen abkaufen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
ich versteh das mit dem auspuff nicht, das renault nie lernt, was ist denn da net in ordnung? sieht für mich normal aus....
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ein Rohr ist schief - wie bei fast allen RS.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Schickes Auto :top: Das mit dem schiefen Auspuff ist mir noch gar nicht aufgefallen bisher, muss ich mal beim Kumpel seinem RS gucken obs da auch so ist :finger:

@Zäppchen
Gibts bei deinem gewählten Uploaddienst keine Möglichkeit auf 640x480 zu verkleinern? Bei imageshack geht das schon mit einem einfachen Häkchen beim hochladen.

Peter
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Zäppchen schrieb:
ja bilder könnten kleiner sein und wie gesagt, war nicht geputzt, aber wollte bilder machen :P
Dann verkleinere sie bitte, das lässt sich auch nachträglich machen.
Am Rechner verkleinern und nocheinmal mit dem gleichen Namen hochladen und die bestehenden ersetzen.
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
schicker Wagen.

Garantie auf den Motor bis 300.000 KM???
Hast du eine Anschlußgarantie mit abgeschlossen oder???

Wie es aussieht hast du deinen Wagen nicht bei Renault gekauft, zumindest fährst du für nen BMW-Händler Werbung.
 
Thema: Geht ab wie´s Zäppchen ;)
Oben