Geht ab wie´s Zäppchen ;)

Diskutiere Geht ab wie´s Zäppchen ;) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - joa leute hab heute mal die Zeit gefunden, paar Bildchen zu schießen, dabei viel mir was auf... aber seht selber auf den Bildern, vorne die...
Z

Zäppchen

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
ne der stand bei nem guten freund von meinem Vater, der hat nen Bmw, Mini autohaus, eigentlich durch zufall gesehen, als ich mir nen gebrauchten 3er bzw. 1er holen wollte :) stand abseits. Ich hab nur die normale 2 Jahres Renault Garantie, aber der Geschäftsführer von dem Renault Autohaus meinte, aufm motor sind 300.000 km garantie drauf :) das mit den bildern nehm ich später in angriff, jetzt wird erstmal geschlafen, komme grade vonner nachtschicht :)
 
Thema: Geht ab wie´s Zäppchen ;)
Oben