Geiler Car-PC einbau (Leider Members only)

Diskutiere Geiler Car-PC einbau (Leider Members only) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, hier: http://www.meganeownersclub.co.uk/forum ... =13&t=8214 ist ein Einbau eines Car-PCs in einen Stufenheck Megane beschrieben...
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Ray_Doyle schrieb:
Hallo Leute,

hier:

http://www.meganeownersclub.co.uk/forum ... =13&t=8214

ist ein Einbau eines Car-PCs in einen Stufenheck Megane beschrieben. Ist echt geil, hat mich umgehauen, unter Anderem hat er seinen Navi-Touchscreen zwischen die Instrumente gebaut.....:

http://img79.imageshack.us/img79/6600/img0543dt7.jpg

Wen es interessiert, ich finde, da lohnt sich ein Registrieren.

Wäre das nicht zu umständlich????
Während der Fahrt mal auf was anderes umzu schalten beispiels weise...

Gruß Selcuk
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hab mich angemeldet und nur die Bilder bewundert...
Respekt :top: :top: :top:

Der Mann hat nerven :top: :top: :top:

Gruß Selcuk
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.619
Genau das wollte ich sagen. Ausserdem finde ich den schwarzen Stufenheck ziemlich geil....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hab mich auch extra angemeldet.

ist schon sehr gut gemacht des ganze! nur der monitor in der mittelkonsole find ich ein bisschen tief.

auch wenn ich mich frage wofür man des braucht, aber wie hat der die blinker in die spiegel gemacht? sieht irgendwie cool aus.

foto von dem spiegel
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.619
Naja, die Dinger sind ja nicht aus Glas, sondern aus Plastik, da kriegt man das schon irgendwie hin. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er damit bei der MOT ( = TÜV) durchkommt....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
echt? ist kein glas? hab ich auch net gewusst! gut, dann wird er es reingebohrt haben. oder irgenwie dahintergelegt.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.619
Das ist meines Wissens nach schon länger üblich, dass die Dinger aus Plastik sind....kann mich aber auch vertun.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Spiegelgläser sind aus Glas.
Sowas kann man machen, indem man die Beschichtung hinten abschleift und LEDs montiert, die scheinen dann durch.
 
Thema: Geiler Car-PC einbau (Leider Members only)
Oben