Gelbe Bremssättel mit Renault Schriftzug

Diskutiere Gelbe Bremssättel mit Renault Schriftzug im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Megane Fahrer, ich habe ein silbernes Coupe und wollte gerne meine Bremssättel in speedgelb von Foliatec lackieren. Dann wollte ich noch...
A

Anonymous

Guest
macowear schrieb:
gepi schrieb:
Mir gefällts, was sportliches und wie du bereits erwähnt hast, mal nicht in Rot (Und schon gar nicht das langweilige Grau).

Gut haben wir keine VW (wenn möglich noch Golf's) sonst hätten wir andere sorgen, vorallem im bezug des grund Designes.
Wir können uns dafür den wirklich wichtigen Details widmen :grin:

Oh ja. Wie du Recht hast!
Aber rot hat ja auch schon der GTI. Ich bin immern noch hin und her gerissen. Habe Angst das es nachher total bescheiden aussieht & ich meinen kleinen total verschandelt habe! Das kann ich ihm ja nicht antun! :cray:
Ganz so schlimm ist es nicht.Kannst zu Not immer noch den gelben Lack anschleifen und den silbernen Bremssattellack benutzen.Dann sieht er aus wie vorher mit dem Vorteil er ist vor dem Salz im Winter geschützt und korrodiert nicht.Das war der Grund warum ich die Celi mit gelb angepinselt hatte.Der Bremssattel sah nicht mehr so toll bei den Felgen aus.Und Meggie jetzt eben in Rot.
Gruss
Trinomic
 
Thema: Gelbe Bremssättel mit Renault Schriftzug

Ähnliche Themen

Oben