Megane 2 Gelenksatz "Vollautomatik"

Diskutiere Gelenksatz "Vollautomatik" im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi zusammen, ich benötige für meinen Megane II Grandtour ein neuen Gelenksatz der Antriebswelle. Zum Beispiel finde ich ein von SKF mit der...
R

RikOnMII

Türaufmacher
Beiträge
7
Hi zusammen,

ich benötige für meinen Megane II Grandtour ein neuen Gelenksatz der Antriebswelle. Zum Beispiel finde ich ein von SKF mit der Bezeichnung VKJA 5388. Bei einigen Anbietern wird dieses Gelenk für die Antriebsart "Vollautomatik" ausgewiesen, bei andern steht gar nichts dabei. Auch kann mir keiner der "Vollautomatik-Anbieter" sagen, ob dieses in meinen Schaltwagen passt...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bekomme von Renault keine ET-Nummer nur für das Gelenk (mit der ich suchen könnte), wenn dann immer nur die komplette Welle...

Danke!

Gruß
Rik
 
Thema: Gelenksatz "Vollautomatik"

Ähnliche Themen

Oben