Gelesen - Ungelesen

Diskutiere Gelesen - Ungelesen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Leute! Seit dem Umzug funktioniert bei mir am PC die Anzeige nicht mehr, ob ich einen Beitrag schon gelesen habe oder nicht. Ich...

1. Georg

Georg Megane-Experte

Hallo Leute!

Seit dem Umzug funktioniert bei mir am PC die Anzeige nicht mehr, ob ich einen Beitrag schon gelesen habe oder nicht.

Ich arbeite mit Win XP Home SP2 (inkl. Update) u. IE 6 (aktuell).

Hat jemand sonst noch was ähnliches festgestellt???

2. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Ja ich aber nur 2-3 mal nach dem Umzug. Momentan funktioniert´s wieder.

3. #3 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

versuch mal direkt über http://meganepower.tibit.de/MeganeBoard/index.php zu gehen und nicht über megane-board.de ... beim letzteren muss ich mich auch immer wieder neu einloggen.

lg,
    Ron

Thema:

Gelesen - Ungelesen

Die Seite wird geladen...

Gelesen - Ungelesen - Ähnliche Themen

1. Threads bleiben auch nach dem lesen auf ungelesen

Threads bleiben auch nach dem lesen auf ungelesen: Seit neustem habe ich ein Problem. Wenn ich einen neuen Thread lese (ganz normal, nicht über die Beiträge seit dem letzten Besuch) und dann...
  2. Habe hier was von Dialogys gelesen

Habe hier was von Dialogys gelesen: Hallo ist hier vielleicht OT aber ich find es passt zum Zubehör. Nachdem ich hier was von Dialogys gelesen hab, wollt ich mal fragen, wo ich...
  3. Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?

Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?: So Leute, jetzt mal die Hosen runter bzw. die Blusen hoch :laugh: Da in letzter Zeit wieder vermehrt Fragen auftauchen, welche mit einem...
  4. Ungelesene Beiträge

Ungelesene Beiträge: Hallo , ich hätte da mal eine Frage ! Wenn ich das Forum Starte steht ja rechts oben zum Beispiel " 83 neue Beiträge " wenn jetzt da drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden