J
jockionklick
Türaufmacher
Hallo Tschehsn. Vielleicht hilft das: Ich habe bei meinen beiden Scenic II das Gurtschloss auf der Fahrerseite mit ganz dünnem, selbstklebende Filz (man kann auch einen Streifen Klettband, aber die Filzseite!
) nehmen) beklebt. Geräusch weg. Hat lange gedauert, bis ich das im ersten Scenic gefunden hatte. Da klopfte und klackerte das Gurtschloss an den Sitzbeschlag.Witzigerweise ist die Beifahrerseite vom Werk aus mit Filz belegt.
Vielleicht war es das auch bei Dir dann. Würde mich freuen.Kenne natürlich den Meg noch nicht so genau.Apropos Meg.
Drückt mir mal alle die Daumen, daß mein Meggi nun wirklich bald kommt.Der soll am 6.5. eintreffen, dann noch ca. 3 Tage auf den Brief warten und endlich ist die Zeit dann um, daß ich auf mein neues Auto warten musste. Ihr könnt das sicher verstehen. Ach ja, Megane Grandtour luxe,graphitgraumetallic, Leder beige, 130 FAP, Gepäcknetz und Reserverad
Grüsse aus der Klingenstadt, jockionklick

Vielleicht war es das auch bei Dir dann. Würde mich freuen.Kenne natürlich den Meg noch nicht so genau.Apropos Meg.
Drückt mir mal alle die Daumen, daß mein Meggi nun wirklich bald kommt.Der soll am 6.5. eintreffen, dann noch ca. 3 Tage auf den Brief warten und endlich ist die Zeit dann um, daß ich auf mein neues Auto warten musste. Ihr könnt das sicher verstehen. Ach ja, Megane Grandtour luxe,graphitgraumetallic, Leder beige, 130 FAP, Gepäcknetz und Reserverad
Grüsse aus der Klingenstadt, jockionklick