[gelöst]Welcher Schaltplan für Megane 2 CC ist der Richtige?

Diskutiere [gelöst]Welcher Schaltplan für Megane 2 CC ist der Richtige? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand mitteilen, wie ich herausbekomme, welche Elektro-Schaltpläne für meinen Renault Megane II CC 1,6 l, Baujahr 2005, KBA 3333...
M

MiPl

Einsteiger
Beiträge
39
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wie ich herausbekomme, welche Elektro-Schaltpläne für meinen Renault Megane II CC 1,6 l, Baujahr 2005, KBA 3333 034 der Richtige ist? Es gibt X Bezeichnungen NTxxxx.

Danke Euch.

Michael
 
M

MiPl

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Re: Welcher Schaltplan für Megane 2 CC ist der Richtige?

Habs anderweitig rausbekommen. Falls es noch jemanden interessiert es sind die Dokumentationen:

Megane II X84 NT8222A
Megane II X84 NT8228A

Michael
 
E

erfolgsjunkie

Guest
Guten Morgen Michael,

auch wenn der Post schon älter ist, kannst Du mir sagen wie Du Deinen Typ ermittelt hast?

Habe gerade die gleiche Herausforderung mit meinem Megane 2 CC Phase, 1,9Dci, 96kW, Baujahr: 01/2006, KBA 3333 / AGK.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Dennis
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey Dennis,
du brauchst für dein CC folgende Schaltpläne NT8299.
 
E

erfolgsjunkie

Guest
Hallo games,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Gruß
Dennis
 
T

Tomis

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,
und was für ein brauche ich für MII CC 2.0 dci?

vielen Dank :)
Tom
 
Thema: [gelöst]Welcher Schaltplan für Megane 2 CC ist der Richtige?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
15
Aufrufe
3.061
diesel_engine
diesel_engine
E
Antworten
2
Aufrufe
6.149
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
7
Aufrufe
4.420
Zufallstreffer
Z
8
Antworten
7
Aufrufe
3.012
gamskampler
G
Oben