Gelungene Designs, Lackierungen & Folierungen für den Megane

Diskutiere Gelungene Designs, Lackierungen & Folierungen für den Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Leutz, bin gestern beim Facebook suchten auf Bilder Von Renault Sport gestoßen wollte sie euch nicht vorenthalten, hoffe mal das ich die...
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Moin Leutz,

bin gestern beim Facebook suchten auf Bilder Von Renault Sport gestoßen wollte sie euch nicht vorenthalten,
hoffe mal das ich die richtige Ecke erwischt habe.

http://imageshack.us/g/7/41997149155564997621887.jpg/

Ist ne Idee zum drübernachdenken wie ich finde^^

MfG euer freak
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Nicht schlecht :-) mir gefällt das bei dem schwarzen Meg mit der Folierung die von unten vorne an der Türkante, schräg nach oben bis über den Heckspoiler geht.

Nicht unbeding in Gold aber in weiß ne Idee :grin:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ja das Foto hab ich auch gesehen sieht gar nicht soooo schlecht aus.
 
Grommit

Grommit

Einsteiger
Beiträge
39
Als bekennender Fan von Caterham-Renault in der F1 gefällt mir der grün-gelbe Megane echt gut.
Hmm, ich bin echt am überlegen ob ich meinem schwarzen Kombi mal was schickes antun lasse :-)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Stimmt da kommt man auf dumme Ideen... Prob. ist nur find erst mal einen der dir das Design als Folie machen kann
und die Kosten werden auch nicht ohnee sein...
 
S

samfaber

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,
bin neu hier da ich mir erst ein Mégane CC GT (maltablau) bestellt habe.
Ich hatte vor die Motorhaube schwarz folieren zu lassen, jedoch habe ich noch niemanden gesehen der das beim CC machen lies.
Falls jemand sowas in Photoshop machen könnte oder einige von euch mal Fotos posten könnten wäre ich echt dankbar
:top:

http://www.automobilesreview.com/galler ... let-gt.jpg
 
svenee

svenee

Megane-Kenner
Beiträge
68
An nach en Luxi :)

welcome
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Wenn mir das jemand bezahlen würde, wäre das RedBull Design genau das Richtige für mich, die Grundlackierung dafür hab ich schonmal! ;) Das Weißbalu ist auch gut! :)
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Eine Vorstellung von dir wäre ja nicht schlecht :thanks:

LG Dirk
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Richtig Dirk :top:

Ein kurzes 'Hallo' in die Runde hilft schon sehr, ander zu motivieren, für jemand anderen (unbekannten) zu arbeiten.... :secret:

Übrigens, gibt es für diese Art der Photoshop Hilfe ein eigenes Thema....

Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

:hi:
 
m3gt

m3gt

Einsteiger
Beiträge
48
like this?

...gefällt mir persönlich beides nicht. :laugh:
 

Anhänge

  • kkkmegane-coupesw1jpg.jpg
    kkkmegane-coupesw1jpg.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 508
  • kkkmegane-coupesw2jpg.jpg
    kkkmegane-coupesw2jpg.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 517
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Neeeeeeee sieht sch..... aus , nur meine Meinung :negative:

LG Dirk
 
S

samfaber

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo

super, vielen Dank M3GT, hast aber recht sieht nicht gut aus.

Ich stellte mir eher sowas vor:

http://imageshack.us/photo/my-images/36 ... ecar1.jpg/

Wärst du nochmal so nett mit diesem Motif.

Stelle mich dann auch mal vor, sorry dass ich so mit der Türe ins Haus gefallen bin... :ireful:

Also ich heisse Sam, komme aus Luxemburg und arbeite auch dort. Habe mir vor einigen Tagen das 2013 Modell vom Megane GT CC (2.0 dci) in blau bestellt.
Da ich mir die Motorhaube folieren wollte, wollte ich mich hier erstmal umsehen ob jemand sich mit Photoshop auskennt um mir dies vorher anzuschauen, nicht dass ich es nachher bereue.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
samfaber schrieb:
Hallo

super, vielen Dank M3GT, hast aber recht sieht nicht gut aus.

Ich stellte mir eher sowas vor:

http://imageshack.us/photo/my-images/36 ... ecar1.jpg/

Wärst du nochmal so nett mit diesem Motif.

Stelle mich dann auch mal vor, sorry dass ich so mit der Türe ins Haus gefallen bin... :ireful:

Also ich heisse Sam, komme aus Luxemburg und arbeite auch dort. Habe mir vor einigen Tagen das 2013 Modell vom Megane GT CC (2.0 dci) in blau bestellt.
Da ich mir die Motorhaube folieren wollte, wollte ich mich hier erstmal umsehen ob jemand sich mit Photoshop auskennt um mir dies vorher anzuschauen, nicht dass ich es nachher bereue.

Hi, ich denke mal du wirst sowas meinen!

Das von dir gepostete fake, ist ja auch von mir ;)
 

Anhänge

  • small.jpg
    small.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 545
Thema: Gelungene Designs, Lackierungen & Folierungen für den Megane
Oben