Gemeinsames Season Open 2012? Am Nürburgring?

Diskutiere Gemeinsames Season Open 2012? Am Nürburgring? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo liebe Meganer und Meganerinnen, wenn ich aus dem Fenster sehe und dieses dunkle und eklige Wetter da draussen betrachte, dann freue ich...

Season Open 2012 am Nürburgring? (Termin noch unklar, ca. Anfang April 2012)

  • RaceRoom

    Stimmen: 1 14,3%
  • ring°kino

    Stimmen: 0 0,0%
  • ring°kart

    Stimmen: 1 14,3%
  • ring°werk

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2 Tage

    Stimmen: 3 42,9%
  • 1 Tag

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nürburgring: JA

    Stimmen: 7 100,0%
  • Season Open 2012: JA

    Stimmen: 7 100,0%
  • Touristenfahrt

    Stimmen: 5 71,4%
  • Langstreckenbar

    Stimmen: 2 28,6%
  • El Chueco

    Stimmen: 2 28,6%
  • Brauhaus

    Stimmen: 1 14,3%
  • twentyseven

    Stimmen: 1 14,3%
  • Castello

    Stimmen: 1 14,3%
  • Devil´s Diner

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Bei mir ist VOR Alem der Termin entscheidend. Ich hab keine Lust an 2 kurz aufeinander liegenden Wochenende mehr als 1000 km ab zu spulen. also findet ihr euren Termin und ich danach ob ich kann/will

Geil wärs aber allemal :ok:
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ein Hallo aus dem Norden.
Also ich wäre auch mit dabei, auch wenn es wie immer nicht grad um die ecke ist. (habe mich mitlerweile damit abgefunden) Für mich würde es aber ende April interesant sein und ich kann mich Hotel mäßig nicht festlegen, deswegen würde ich das dann selbst in die Hand nehmen, wenn es soweit ist.
Klingt soweit ja schon alles gut, also Termin hier rein und abfahrt.

Gruß Micha, aus HH.
 
N

Nikolaus117

Guest
Jop der termin ist wichtig.

am besten Samstags und/oder Sonntag

bin eigentlich bei allem dabei, Kart fahren oder einfach nur nen Ring anschauen oder selbst fahren aufm Nürburgring.

Wie gessi sagte sich vll ganz ungezwungen treffen.

Terminlich bin ich flexibel am besten wäre April
 
Thema: Gemeinsames Season Open 2012? Am Nürburgring?
Oben