generelles Masseproblem

Diskutiere generelles Masseproblem im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus, ich hatte ja mal ein Beitrag das ein Blinker heller war als der andere - Problem waren die blauen Osram-Blinker hat ein Kumpel au gehabt...
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Servus,

ich hatte ja mal ein Beitrag das ein Blinker heller war als der andere - Problem waren die blauen Osram-Blinker hat ein Kumpel au gehabt.

Nun aber hab ich das Problem bei all meinen Beleuchtungen. Ich dachte ich hätte das Problem gelöst, habe nun aber die runden TFL neben den Neblern (die auch noch kommen) nachgerüstet und die werfen ein unterschiedliches Licht (farblich) auf den Boden. Beim Abblendlich hatte ich es auch, da lags an den korrodierten Steckern was aber wieder inzwischen wieder kommt.

Hat jemand ne Idee?
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Keiner ne Idee? Auch keiner unserer Autogurus?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Sei doch nicht so ungeduldig, schliesslich ist Ferienzeit und nicht alle lesen im Moment mit.
Aber es horcht sich eher mysteriös an, du bist sicher der Einzige, der so ein Problem hat. ;)
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
FendiMan schrieb:
Sei doch nicht so ungeduldig, schliesslich ist Ferienzeit und nicht alle lesen im Moment mit.
Aber es horcht sich eher mysteriös an, du bist sicher der Einzige, der so ein Problem hat. ;)

Ja gerade weil Ferienzeit ist! Ne, ich will einfach net das der Beitrag hier untergeht wie so viele andere weil mich das Prob schon extrem nervt!
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
genereller Massepunkt? Davon gibt es leider ein paar und wenn da was korrodiert, dann könnte es mehrere Leuchten betreffen
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Habe gestern ja meine Dayline-Scheinwerfer verbaut! :) Nun ist jedoch wieder so das ein Licht heller ist als das andere, wie kann das sein? die Kontakte sind ja alle neu!
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Black_Megane_1.6 schrieb:
Habe gestern ja meine Dayline-Scheinwerfer verbaut! :) Nun ist jedoch wieder so das ein Licht heller ist als das andere, wie kann das sein? die Kontakte sind ja alle neu!

Nur an den Scheinwerfern, die Kontakte am Kabelbaum sind die gleichen "alten" :guckstu: und somit vermutlich noch immer korrodiert :frown: .
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Also Kontaktspray oder was schlagt ihr vor? Selbstverständlich sind es noch die alten, ich wechsel ja nicht den kompletten Kabelbaum! :D
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Black_Megane_1.6 schrieb:
... ich wechsel ja nicht den kompletten Kabelbaum! :D

Gehört das nicht zum Standardprogramm der Renaultfahrer :lol: ?

Ja, ich würde es mit Kontaktspray vrsuchen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Wenn das Reingen der Kontakte nichts bringt, würde ich es einfach so lassen.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
549
Wenns mich net stören würde, würde ich es ja lassen! Aber leider nervt mich das tierisch!
 
Thema: generelles Masseproblem

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.983
Dr.Izzy
Dr.Izzy
D
Antworten
2
Aufrufe
4.452
devdunken
D
Oben