Genug Leistung für Soundsystem Megane 1.6 16V

Diskutiere Genug Leistung für Soundsystem Megane 1.6 16V im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo miteinander. Bin mir zwar nicht sicher ob ich unter dem passenden Thema poste aber ich versuche einfach mal mein Glück. Ich habe vor eine...
dehenning

dehenning

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo miteinander. Bin mir zwar nicht sicher ob ich unter dem passenden Thema poste aber ich versuche einfach mal mein Glück.
Ich habe vor eine zweite Endstufe in mein Auto einzubauen und es stellt sich die Frage nach der Stromzufuhr.Die derzeitig verbaute Endstufe leistet 2*100 Watt RMS und die zweite wird bei maximal 750 Watt RMS liegen, falls ich sie irgendwann mal auf 1 Ohm laufen lassen sollte. Ich bezweifel, dass die verbaute Motrio Batterie mit 50 AH genug Leistung bringen wird. Deshalb zu den Fragen.
1. Wie viel AH macht die Lima?
2. Welche Größenordnung(Leistungstechnisch) wäre nötig um dies mit nur einer Batterie zu bewerkstelligen?

MfG Hendrik
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Gegenfrage:

Warum keine zweite Batterie nur für die Hifi
 
dehenning

dehenning

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Wäre auch eine Möglichkeit. Eine größere Batterie für vorne wäre halt die einfachste Variante.
 
Thema: Genug Leistung für Soundsystem Megane 1.6 16V

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
6.067
Anonymous
A
M
Antworten
3
Aufrufe
3.475
Megane2js
M
Richyf
Antworten
6
Aufrufe
2.396
Young_M
Y
M
Antworten
7
Aufrufe
1.893
Der_Roman
D
Oben