Georgs GT

Diskutiere Georgs GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute! Nachdem dem Board-Crash hier noch mal ein paar Bilder von meinem GT mit RS-Schürze: von vorne: von hinten: Am...
A

Anonymous

Guest
@ Georg

Und die kleinen roten Folienschnipsel hast Du in den Grill gefummelt !? :shock:
Respekt !

Heiko
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...die kleinen roten Folienschnipsel hast Du in den Grill gefummelt !?

Den grill kann man leicht ausbauen & die rote folien-fummelei hat er vielleicht zarten, flinken frauenhänden überlassen (?). :D

...Kennzeichenhalter: Erstens steht da mein Name drauf...

Die Wunschkennzeichen: L - GEORG 1-9 sind schon vergeben? :D

mrs
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Das mit der Folie geht schon. Einen Streifen mit Übermaß auflegen u. dann mit dem Brieföffner niederdrücken u. mit einem scharfen Stanleymesser das überschüssige Material wegschneiden.

@MRS: Da ich Single bin, habe ich nur meine Hände zur Verfügung.
Das Geld für ein Wunschkennzeichen ist es mir einfach nicht wert.
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...einen Streifen mit Übermaß auflegen u. dann mit dem Brieföffner niederdrücken u. mit einem scharfen Stanleymesser das überschüssige Material wegschneiden.

Und hat den vorteil, daß das reversibel, bzw. leicht reparabel ist. Immer wieder faszinierend, auf welch originelle ideen manche kommen. Egal wieviel fummelei dazu notwendig ist. Schon das wechseln mancher leuchtmittel kann sehr aufwändig sein. Hast das bei den NSW selber gemacht - ist das kompliziert, oder eher easy (ca. zeitaufwand) ?

...das Geld für ein Wunschkennzeichen ist es mir einfach nicht wert.

Eu 159.- für 15 jahre sind eu 10,60 jährlich, oder eu 0,88 monatlich - also nicht "ruinös!" :)

mrs
 
Thema: Georgs GT
Oben