gepimpte Bilder

Diskutiere gepimpte Bilder im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute, ramero hat ein Bild meines Meganes gepimpt (bereits in anderem Thread abgebildet). Sieht richtig klasse aus. Da kam ich auf die Idee...

1. #1 MeggyPeddy, 16.01.2011
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Hallo Leute,
    ramero hat ein Bild meines Meganes gepimpt (bereits in anderem Thread abgebildet).
    Sieht richtig klasse aus.
    Da kam ich auf die Idee das auch mal zu versuchen.
    Damit andere Themen aber nicht damit zugemüllt werden, dachte ich mir warum kein Thread aufmachen.
    Also ich habe das Programm GIMP 2 verwendet um Weißwerte zu erhöhen, Schwarzwerte zu vertiefen und den Hintergrund abzuschwächen um das Fahrzeug hervor zuheben.
    Kommen recht heftige Ergebnisse zustande.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust eure Versuche hier zu posten.

Das war mein Versuch.

2. #2 eddkastro, 16.01.2011
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Juhu, auf das habe ich gewartet!

Also ich benutze zurzeit Photoshop CS5, ein wahrhaft traumhaftes Programm wenn es um die Bildbearbeitung geht !!!

Da ich glaube schon so um die 15-20 bearbeitete Bilder habe, nehme ich zurzeit einfach mal die aktuellsten bearbeitete Bilder zur Hand !

Gemacht wurden:

Tieferlegung, Winterfelgen( Größe, Farbakzente), Belichtungen!

Und hier in Chrom:

und das in HDR:

Hoffe es gefällt!

ps: natürlich gibt es auch noch nur leicht dezente Veränderte Bilder die aber in der Unglaublichen Weite meiner Festplatte vergraben sind :grin:

3. #3 Anonymous, 16.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also wenn ich das hier sehe muss ich mir wohl photoshop auch mal aneignen :-) ist ja echt klasse was man damit so alles bauen kann. Weiter so ;-) mehr bilder

4. #4 eddkastro, 17.01.2011
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Ja es lohnt sich auf jeden fall, man kann einfach soviele Sachen machen!

Habe auch schon an nem RS Hand angelegt, also wenn du willst kann ich dir auch mal deinen RS ein bisschen verschönern !

lg.

5. #5 Alucard217, 17.01.2011
    Alucard217

Alucard217 Megane-Kenner

Hab es auch mal versucht...echt witzig :)

6. #6 Anonymous, 17.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

@edd
    Danke fùr das Angebot, werde ich sicher mal drauf zurück kommen.
    Finde es aber auch echt klasse weil man das auto auch mal cleanen kann usw.

7. Matze

Matze Megane-Profi

Cooler Thread!

Sind wirklich schöne Bilder dabei! Bearbeite meine Bilder auch regelmäßig! Finds toll, dass es noch mehr User gibt, die die Leidenschaft teilen! :top:

Hier mal ein Auszug (wenn auch noch mit meinem "alten" M3 und nicht dem aktuellen):

Original:

bearbeitet:

bearbeitet mit anderer Front:

Hier auch noch ein Fake von mir: viewtopic.php?f=49&t=7666

8. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

sieht saumässig geil aus matze....sehr gut gelungen.... <3

und jetzt setzt sich mal bitte einer hin und bastelt so ne gfk Schürze! ich melde schonmal n dezenten fucking todes Bedarf an!

9. #9 stronzo, 17.01.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Matze das letzte Bild ist der Hammer! :ok: Ein sauberer Fake! Kannste das nicht mal Renault schicken? Hat zwar was von ner Audifront, aber erinnert auch bissel an den Galliardo (eben Audi :grin: )! Sieht aber irgendwie geil aus so! Verrätst Du uns, wie Du das gemacht hast?

10. Matze

Matze Megane-Profi

Die Lüftungsgitter rechts/links von Grill sind auch von Audi! :grin: Musste sie zwar anpassen damit sie an den Renault Grill und von der Perspektive passen usw, aber finde die Front passt in ihrer Aggressivität sehr gut! :top: Das macht sicher Angst, wenn man die im Rückspiegel sieht! :fies: :drive:

Bearbeitet hab ich das ganze mit Adobe Photoshop! Ich glaube, wenn ich das Bild zu Renault schicke, dann wird das auch nichts bringen... mach das ja auch eigentlich nur für mich, weils halt mein Hobby ist!

11. #11 Anonymous, 17.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

wow das letzte Bild ist wirklich der Hammer... also ich würde die Schürze echt kaufen. Da flieht jeder von der linken Spur :D
    Bei so einem Monster im Rückspiegel

12. #12 MeggyPeddy, 21.01.2011
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

MATZE, OBERGEIL GEMACHT. RESPEKT

Thema:

gepimpte Bilder

Die Seite wird geladen...

gepimpte Bilder - Ähnliche Themen

1. Megane 2 KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen: Hallo Leute, Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck. Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn...
  2. Megane 2 Kupplungstausch, bebilderte Anleitung

Kupplungstausch, bebilderte Anleitung: Hallo Allesamt, ich bin gerade dabei die Kupplung zu tauschen und lese, dass ich das Lenkrad demontieren muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen....
  3. Bilderfrage..

Bilderfrage..: Hallo in die Runde :thanks: Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, warum ich die ganzen hochgeladen Bilder im Forum, z.B bei den How...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  5. Megane 3 Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen

Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen: Hallo zusammen, ich muss mir Sommer Räder kaufen und überlegen zwischen Autec Wizard and Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 Zoll. Ich bin auf...