gepimpte Bilder

Diskutiere gepimpte Bilder im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, ramero hat ein Bild meines Meganes gepimpt (bereits in anderem Thread abgebildet). Sieht richtig klasse aus. Da kam ich auf die Idee...
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Hallo Leute,
ramero hat ein Bild meines Meganes gepimpt (bereits in anderem Thread abgebildet).
Sieht richtig klasse aus.
Da kam ich auf die Idee das auch mal zu versuchen.
Damit andere Themen aber nicht damit zugemüllt werden, dachte ich mir warum kein Thread aufmachen.
Also ich habe das Programm GIMP 2 verwendet um Weißwerte zu erhöhen, Schwarzwerte zu vertiefen und den Hintergrund abzuschwächen um das Fahrzeug hervor zuheben.
Kommen recht heftige Ergebnisse zustande.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust eure Versuche hier zu posten.

Das war mein Versuch.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gy0r-k.jpg
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Juhu, auf das habe ich gewartet!

Also ich benutze zurzeit Photoshop CS5, ein wahrhaft traumhaftes Programm wenn es um die Bildbearbeitung geht !!!

Da ich glaube schon so um die 15-20 bearbeitete Bilder habe, nehme ich zurzeit einfach mal die aktuellsten bearbeitete Bilder zur Hand !

Gemacht wurden:

Tieferlegung, Winterfelgen( Größe, Farbakzente), Belichtungen!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9bxs-19.jpg

Und hier in Chrom:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9bxs-1c.jpg

und das in HDR:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9bxs-18.jpg

Hoffe es gefällt!

ps: natürlich gibt es auch noch nur leicht dezente Veränderte Bilder die aber in der Unglaublichen Weite meiner Festplatte vergraben sind :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn ich das hier sehe muss ich mir wohl photoshop auch mal aneignen :-) ist ja echt klasse was man damit so alles bauen kann. Weiter so ;-) mehr bilder
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Ja es lohnt sich auf jeden fall, man kann einfach soviele Sachen machen!

Habe auch schon an nem RS Hand angelegt, also wenn du willst kann ich dir auch mal deinen RS ein bisschen verschönern !




lg.
 
A

Anonymous

Guest
@edd
Danke fùr das Angebot, werde ich sicher mal drauf zurück kommen.
Finde es aber auch echt klasse weil man das auto auch mal cleanen kann usw.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Cooler Thread!

Sind wirklich schöne Bilder dabei! Bearbeite meine Bilder auch regelmäßig! Finds toll, dass es noch mehr User gibt, die die Leidenschaft teilen! :top:

Hier mal ein Auszug (wenn auch noch mit meinem "alten" M3 und nicht dem aktuellen):

http://s7.directupload.net/images/110117/temp/dgjayzwz.jpg

Original:

http://s7.directupload.net/images/110117/temp/8yf7s8ie.jpg

bearbeitet:

http://s1.directupload.net/images/110117/temp/yopqn2dg.jpg

bearbeitet mit anderer Front:

http://s1.directupload.net/images/110117/temp/au25kftb.jpg


Hier auch noch ein Fake von mir: viewtopic.php?f=49&t=7666
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Matze das letzte Bild ist der Hammer! :ok: Ein sauberer Fake! Kannste das nicht mal Renault schicken? Hat zwar was von ner Audifront, aber erinnert auch bissel an den Galliardo (eben Audi :grin: )! Sieht aber irgendwie geil aus so! Verrätst Du uns, wie Du das gemacht hast?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
stronzo schrieb:
Matze das letzte Bild ist der Hammer! :ok: Ein sauberer Fake! Kannste das nicht mal Renault schicken? Hat zwar was von ner Audifront, aber erinnert auch bissel an den Galliardo (eben Audi :grin: )! Sieht aber irgendwie geil aus so! Verrätst Du uns, wie Du das gemacht hast?

Die Lüftungsgitter rechts/links von Grill sind auch von Audi! :grin: Musste sie zwar anpassen damit sie an den Renault Grill und von der Perspektive passen usw, aber finde die Front passt in ihrer Aggressivität sehr gut! :top: Das macht sicher Angst, wenn man die im Rückspiegel sieht! :fies: :drive:

Bearbeitet hab ich das ganze mit Adobe Photoshop! Ich glaube, wenn ich das Bild zu Renault schicke, dann wird das auch nichts bringen... mach das ja auch eigentlich nur für mich, weils halt mein Hobby ist!
 
A

Anonymous

Guest
wow das letzte Bild ist wirklich der Hammer... also ich würde die Schürze echt kaufen. Da flieht jeder von der linken Spur :D
Bei so einem Monster im Rückspiegel
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
MATZE, OBERGEIL GEMACHT. RESPEKT
 
Thema: gepimpte Bilder

Ähnliche Themen

Oben