Gerade bei mobile.de endeckt...

Diskutiere Gerade bei mobile.de endeckt... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, den habe ich gerade beim durchstöbern bei Mobile.de endeckt. Was haltet ihr davon ? Ich finde der sieht mal richtig geil aus...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
.... ist ja witzig, das ist doch tatsächlich mein :sarcastic: , naja mir gefällt es wie sie ihn fertig gemacht haben.

Also mein :sarcastic: ist bekannt dafür das er son Megi ganz gerne vor dem Verkauf ein wenig aufmotzt.

Da er hier ab und zu mal ein wenig mitliest, sage ich doch mal RESPEKT Rudi :secret: :secret:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also sehr sehr geil bin zwar super zufrieden mit meinem aber in der GT Variante wäre es noch geiler aber da ich den Umbau ja eh vor habe vorne und hinten bloß andere Felgen...bin ich mit dem Gedanken super zufrieden und will schnell das nächste Jahr haben :ok: Kann denn schon jemand sicher sagen ob die Halterungen gleich sind und die ran passen?
Grüße Niklas
 
Thema: Gerade bei mobile.de endeckt...
Oben