Geräsche aus dem Dach..

Diskutiere Geräsche aus dem Dach.. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit hörbare Vibrationen im Auto. Zwische ca. 2000 - 2200 U/min zieht sich ein Surendes Geräusch durchs...
G

G-Treiber

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit hörbare Vibrationen im Auto. Zwische ca. 2000 - 2200 U/min zieht sich ein Surendes Geräusch durchs Auto. Ich habe die Verkleidung an der Spritzwand schon getauscht. Die war so verformt, das sie schon unter der Motorabdeckung lag. Dieser Tausch hat nichts gebracht. Dann ist mir aufgefallen das das Scheibenrollo des Dachfensters Geräusche von sich gibt. Diese lassen sich veringern, wen man da gegen drückt. Doofe sache. Allerding beim offen fahren, sind die Geräusche weg. Ich vermute, das das irgendwo aus dem Scheibenrahem kommt. Können die Verschlüße im Rahmen, oder die Leitungen dort hin das vibrieren anfangen??
Gibt es da Lösungen??

Gruß Jörg
 
Thema: Geräsche aus dem Dach..

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Martin Leonhard
M
B
Antworten
2
Aufrufe
2.482
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Mr.Moe
Mr.Moe
H
Antworten
7
Aufrufe
2.147
Andy22
A
I
Antworten
0
Aufrufe
902
Ingo65
I
Oben