Geräusch Drosselklappe

Diskutiere Geräusch Drosselklappe im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ist diese Geräusch normal ? So hört sich meine auch an. https://www.youtube.com/watch?v=L3ErXp0mXNo
P

p81h

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Der ADAC war heute vor Ort.
Fehlerspeicher wurde ausgelesen.
P0261 lSaugrohrdrucksensor Signal fehlerhaft
und
P1592 oder 1582 (kann man schlecht erkennen auf dem Beleg vom ADAC) Drosselklappen Steuereinheit
Ausschläge nicht erreicht
Ausschlagkontrolle fehlerhaft

Habe mir die Bauteile heute bestellt.
hoffe das dann alles wieder läuft wie es soll und der Fehler so schnell geht wie er gekommen ist.
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Grüße,

wäre Klasse wenn du mir, ein Feedback geben kannst - wenn alles gewechselt ist.


Mfg Sven
 
P

p81h

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Ich hoffe, das die Drosselklappe auch wirklich zu meinem Megane passt.
Die Teilenummer ist die Gleiche, aber der 2.0 16V war nicht als passendes Fahrzeug aufgeführt.
 
P

p81h

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
So,
Sensor und Drosselklappe sind getauscht.
Zündung angemacht und 5 Minuten so stehen gelassen.
Danach 5 Minuten im Stand laufen gelassen.
Probefahrt gemacht dabei alles mögliche ausprobiert.
Vollgas , untertourig u.s.w.
Wagen läuft wie er soll.

Und das alles für 130 €.
 
Thema: Geräusch Drosselklappe
Oben