Geräusch im Kofferraum ab 100 km/h

Diskutiere Geräusch im Kofferraum ab 100 km/h im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, vielleicht habt ihr das auch schonmal bei euerem Megane Coupe festgestellt. Mein Auto ist jetzt 6 Wochen alt und habe 3.500 Km...
K

Kater Carlo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
@didihamb Aber hol dir noch jemand als Hilfe dazu. Einer muss ja die Heckklappe festhalten wenn die Stoßdämpfer gelöst. Das musste ich da auch in der Werkstatt.

Wie gesagt, der Abschluss der Dachkante zur Heckklappe muss bündig sein. Wenn nur ein wenig übersteht dann habt ihr das Geräusch. Lieber die Heckklappe ein wenig tiefer setzen als die Dachkante. Aber vorsichtig nicht zu tief sonst schlägt die Heckklappe immer auf und das gibt Lackbeschädigungen.

Mein Tip fahrt lieber in die Werkstatt dauert nur fünf Minuten und geht auch über Garantie. Kostet nix :ok:

Dann viel Spaß und gibt mal Info ob es funzt
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Tja, bei nem guten Freundlichen ist sowas halt kein Problem. Auch wenn man das böse Wort "Forum" erwähnt.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:
Tja, bei nem guten Freundlichen ist sowas halt kein Problem. Auch wenn man das böse Wort "Forum" erwähnt.

:sarcastic:
 
Thema: Geräusch im Kofferraum ab 100 km/h
Oben